Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Komm mit Win Edge (Win10) nicht mehr auf mein Oscm Server

Nobody is reading this thread right now.
AW: Komm mit Win Edge (Win10) nicht mehr auf mein Oscm Server

Also hier auch keinerlei Probleme mit Win10, egal welcher Browser.

Hab ich es richtig verstanden, Du hast da quasi einen PC mit 8.1 und einen mit 10?

8.1 -> Zugriff klappt, 10 -> nicht?

@Waasol ja so funktioniert es! Aber wieso dann auch nicht mit Firefox?

Probiere dich mal #14 mit Firefox oder Chrome und ich bin überzeugt, dass funktioniert auch. Das Problem was ich bei Win10 im Moment habe ist, dass obwohl eine Standardanwendung zu einer Dateieindung festgelegt ist immer wieder eine App-Auswahl kommt. Von daher stelle es wie unter #14 ein.

@axfa Ja so ist Richtig! Habe auf meinem Surface heute Win 10 Installiert als Update von Win 8.1 und seit dem komme ich nicht mehr auf den Oscam Server außer mit der Variante wie sie Waasol gerade beschrieben hat. Mit einem anderen Rechner mit 8.1 und auch mit dem Surface vorher mit 8.1 geht es tadellos!

- - - - - - - - - -

@axfa welche oscam Version hast du?

Habe diese hier: 10663

Läuft auf einem Rootserver, Oscam. Aber auch hier lokal keine Probleme mit dem Receiver + Oscam (meine selbe Version).

Merkwürdig(?).

Eventuell sollte ich ja doch mal mit einer neueren Oscam testen. Aber heute nicht mehr. Danke euch für die Unterstützung!

Zurück
Oben