Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nichts me

acer70

Newbie
Registriert
29. September 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo leute,
vielen dank für euro hilfe, die karte dürfte jetzt aktiviert und entitlements sind bis zum 17.08.15 drauf.
komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nichts mehr.
meine oscam-log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
acer70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du hast doch bild was willst du mehr
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Box mal neustarten. Evtl. stimmen deine Configs nicht.
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

hallo zusammen,

meine boxen werden einfach nicht hell, nur in den 10 sekunden wo ich den oscam-server reboote wird die box hell, sobald der oscam-server wieder läuft ist keine bild mehr da.
kennt jemand von euch dieses phänomen?
bg
acer70
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

mach mal ein anderes image drauf
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

hi,

du meinst auf den client-boxen (dream500hd u. dream800hd) anstatt dem newnigma was anderes drauf?
lg
acer70
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

es macht doch nur eine die aussetzer doch nicht beide
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

Configs posten bitte

ist das CLIENTTIMEOUT auf 10 eingestellt (oder weniger)?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ja auf 1000 stellen
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

hi zusammen,

ja mein timeout ist auf 10 eingestellt, siehe config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

welche OScam Vers? Loadbalancer drinn denn mal ausschalten.
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

stelle den auf 1000
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

ES IST HELL *freu*

jetzt leuchtet mir das ganze ein, ich hab ca. 70ms antwortzeit auf der easymouse 2 und timeout war auf 10ms gestellt, die receiver liefen immer in ein timeout.

DANKE,DANKE,DANKE an alle für eure tipps.

ich hab jetzt seit ca. 10 jahren einen cccam-server auf einer fritzbox am laufen mit einer sky (steht sogar noch premiere drauf) a02 und seit ca. 4 jahren eine hd+ dazu , am laufen, war immer sehr zufrieden.
seit einer woche lese ich mich intensiv in oscam ein, aber alles kann man leider nicht erlesen und muss auch hin und wieder fragen, vorallem am anfang.

was sagt ihr, soll ich den cccam server weiter laufen lassen mit der hd+ oder soll ich die auch in den oscam server einbinden. mein oscam server ist ein raspberry mit easymouse plus, ich habe leider nurmehr smargo reader und die sollen ja nicht so gut laufen im oscam mit dem raspberry?

nochmals danke an das super forum.
lg
acer70
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

da bist du nicht der einzige momentan mit dem TIMEOUT Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
normalerweise sollte es 10 sekunden sein laut WIKI wenn eine 10 drin steht, das liegt an der OScam zur Zeit
es wird aber bei 10 milisekunden ausgelöst
 
AW: komischerweise war eine dream für 5 sekunden hell auf sky und seit dem geht nicht

Bei neuen Versionen bedeutet 10 = 10 ms Clienttimeout... Einfach mal einen Blick isn Webif werden, was da steht.
 
Zurück
Oben