Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische "SKY UMFRAGE - Wir sind gespannt auf deine Meinung!"

War bei mir im Spam Ordner und da gehört sie sich auch hin...

Betrifft es nur die V13 oder nur die module?
 
Ich hab heute nen Brief bekommen das sich mein Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert mit den selben Kondition wie bisher und ich jetzt auch monatlich kündigen kann.
Vertrag läuft erst im Dezember aus.

Sind also aktuell bemüht Kunden zu halten würde ich sagen
 
Kommt das auch per Post? ich habe nämlich sky verboten, mich via E-Mail zu kontaktieren (außer bei reinen Vertragsinfos). Habe eine V14, Modul und mein Vertrag läuft noch bis 30.9.21
 
Habe bisher in mehreren Foren gelesen, dass diese Umfrage nur per E-Mail versandt wurde,
was ja am Einfachsten ist, dem Link zu folgen und die Punkte abzuarbeiten.
 
hab heute auch schon wieder eine erhalten. und was für komische fragen. was rauchen die denn?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben