Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf mehreren Geräten ohne Zeitversatz

f1r35t0rM

Ist oft hier
Registriert
22. Januar 2015
Beiträge
117
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi!

habt ihr eine Idee wie ich auf meiner Terrasse Sky schauen kann.

Es geht mir hauptsächlich um Bundesliga.
skygo ungern (Zeitversatz - Nachbar jubelt früher) bei Sky Q sollte es ja ähnlich sein oder

Homesharing geht nicht mehr. Meine V13 wird langsam dunkel.

CI-Modul und Vu+ oder sowas?
CI-Modul und SATIP?

Zweitkarte ist keine Option. Die hat bereits mein Schwager.
 
Dann wirst du leider auch keins mehr bekommen, aber mit den freien Programmen kannst du testen.
Und wenn du VPN Verbindung für zu Hause einrichtest auf dem Smartphone oder Tablett kannst du auch unterwegs oder bei einem Freund schauen.
VPN geht aber nicht, wenn du selber die StandartIP zu Hause nutzt und der gleiche Router mit StandartIP bei deinem Freund zu Hause steht.
 
VPN ist klar, aber worauf zugreifen?
Skygo kann ich von aussen

E2 Resi nutzlos, auf Sky Q Resi brauch ich ja nicht zugreifen von aussen.

wichtige wäre für mich wohl tatsächlich „homesharing“ ohne Zeitversatz
 
Mit den Apps auf dem Handy und VPN kann man von aussen auf E² Ressi's zugreifen, ohne Zeitversatz.

Mit den E² Ressi's kannst du noch "Homesharing" machen mit dem Partnerplugin. aber hast du kein Modul um Sky zu empfangen, kannst du ja die freien auf beiden Geräten empfangen, also auch ohne Plugin.
 
Glaube wir reden aneinander vorbei:

Mir geht es um Sky Bundesliga.
ich will Bundesliga auch auf der Terrasse schauen (gleiches WLAN - also VPN erstmal unnötig)

Bisher ging es mit RPi Cardharing und beliebig vielen E2 Receivern.

Ich hab eine V13 mit dem unique key und kein Modul also wird in naher Zukunft auf den E2’s nichts mehr laufen.

jetzt such ich eine Alternative zu Skygo auf fer Terrasse bzgl Zeitversatz.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit reden wir nicht aneinander vorbei, das was bisher war, geht nicht mehr, also reden wir nun davon, das es keine weitere Möglichkeit gibt, per App vom E² Ressi Sky auf der Terrasse zu schauen.
Ausser du trägst den TV mit der Sky Hardware auf die Terrasse.
Von der Kuh oder anderen Sky Ressi's kannst du nichts abgreifen.
Alternativ wäre die zweite Sky Box auf der Terrasse, aber die kostet leider wieder etwas.
 
Da hat @Matlock vollkommen recht - da geht im Moment nix mehr da Sky die Verschlüsselung geändert hat und der neue AES-Key nicht bekannt ist und auch nicht per Brute Force ermittelt werden kann ...

Sollten wir Dich missverstanden haben und du hast deinen
V13 - 16 Byte AES unique Key dann melde Dich einfach noch einmal denn dafür brauchst du dann eine angepasste oscam welche AES beherrscht.
 
Okay danke

dann bleibt wohl nichts anderes übrig als den alten verstaubten Skyreceiver aus dem Keller zu holen und ihn je nach Wetterlage zwischen Wohnzimmer und Terrasse zu schleppen.

das waren noch Zeiten als man die Karte einfach mal in die D-Box oder in die andere D-Box stecken konnte und alles hell wurde
 
Ihm geht es um Zeitversatz und nichts anderes.klaro
Um die Frage zu beantworten,es geht leider nicht.
 
Zurück
Oben