Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische ORF Karte ??

hanys 49

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Habs heute auf dem Flohmarkt eine ORF Karte gekauft ( C841..) laut Verkäufer soll die innaktv sein.So wars auch im Alphacrypt bleibt die dunkel (keine Berechtigung) aber im Dreambox mit Cccam und Oscam läuft die einwandfrei??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
es gibt auch meine ich ORF Karten die auch über "längere zeit" weiter laufen
ist doch gut für dich ...
 
bei manchen scheint es normal zu sein, kannst dich freuen solange es halt läuft
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scheint ja eine von 2015 zu sein, somit könnte die noch einige Zeit laufen wenn GIS dafür gezahlt wird. Da im Moment keine aktiven Entis drauf sind (sah jedenfalls keine) ist die wohl auch unabhängig vom Zahler unterwegs.
Dann (wie @dodo83 schon sagte) einfach schauen und freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich das so sehe musste sehr viele so Karten im umlauf sein. Heute ist mir wieder eine in die Hände gefallen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist daran Unfug wenn der Kartenbesitzer die Karte abmeldet oder diese gesperrt wird? Mir ist auch klar das die Gebühr nicht pro Karte gezahlt wird, dennoch nützt dir keine Karte etwas wenn die nicht mit einem GIS Zahler verbunden ist. Nichts anderes meinte ich mit der Aussage.
 
So wie du das geschrieben hast, kann man es durchaus so verstehen als müsste pro Karte GIS bezahlt werden, darum geht es.
 
@bebe
Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen. Für mich ist die Aussage kurz, eindeutig und sinnig. Wenn andere da was anderes drin sehen ist das deren Problem.
 
Sowas nennt man Kommunikation, es muss nicht immer das vertanden werden was gesagt wurde. Nicht jeder sieht in deinen Kopf und weiß wie das gemeint ist.
 
Mir gehts nur darum wie ist das möglich das die Karten keine Berechtugungen haben, laufen in keinem originellem CAM oder Receiver aber funktionieren mit CCCam, oscam, und Cams mit Alternativfirmware.
 
Zurück
Oben