Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komische ORF Karte ??

das weiß leider niemand

aber es gibt schon einige Berichte über solche hellen abgelaufenen Karten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese "speziellen" Karten haben wohl einen Bug oder Defekt der sie in eine Art Notlauf bringt.
Die kümmern sich um keine Berechtigungen oder sonstiges und laufen einfach. Hab eine unter
Beobachtung die das immer noch tut obwohl sie aus 2011 stammt. Mal sehen wie lang die das
noch treibt:D
 
@Backo
So genial ist sie nun doch nicht. Das läuft: ORF 1/2, ATV + ATV2, Puls4 SD, Servus TV, ORF Sport+.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also die 3 Standard Entitlements. Aber immerhin und funktionieren wird sie wahrscheinlich so lange bis die CAID (0D95?) abgeschalten und/oder die Tier-ID's geändert werden.


MfG
 
Meine d95 hat seit heute auch keine gültigen Entis mehr, aber sie funzt weiter. Kurz bevor sie abgeschaltet werden sollte vor ca. 6 Mo. habe ich sie updaten lassen und danach geblockt. Nun hat es sich ausgezahlt.
Ich nehme an man sollte sie einfach weiter blocken damit keine unerwünschten Dinger geschrieben werden?
 
@head999
Wenn sie aber regulär jetzt dunkel werden sollte (5 Jahre rum) und es ist nicht eine der Karten von denen die
Rede war wird die auch dunkel werden, kann sich dann nur noch um Stunden bzw. Tage handeln.
 
Wie gesagt vor ca. 6 Mo. waren die 5 J. abgelaufen und durch das Blocken lief sie weiter. Jetzt hab ich CARDOK (no entitlements) und sie decodiert weiter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
018/01/14 16:28:31 yyy c (ecm) dvbapi (0D95@000004/0000/32CA/B8:xxxxx): found (170 ms) by orfice - ORF 2.

Man wird sehen wie lange es weitergeht, ich blocke zur Sicherheit weiter. Wenn's dunkel sein wird ist die neue auch noch da. ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch ich habe hier 2 ORF Karten (C841) aus 2009 die nach den 5 Jahren verlängert und dann geblockt wurden und seitdem ohne entitlements laufen. :)
 
Bin mal gespannt wie das bei mir ist, das Datum der Entis ist jetzt schon 6 Monate über den 5 Jahren hinaus. War das bei euch auch so? Nicht dass die mir was schicken was das Datum wieder zurücksetzt und die Karte deaktiviert.
 
Ich habe eine Frage kann es sein das es noch richtige Cryptoworks Karten gibt zB ausländische Sender siehe bei XXXXX

Edit by u: keine verdeckte werbung bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe eine auch eine C841 Karte, die neu aktiviert wurde. Ich bekomme sie einfach nicht hell. Ich habe noch ein Cryptoworks Modul, da lief sie mal, jetzt nicht mehr. weiterhin habe ich eine Gigablue 4k mit oscam emu zu laufen, habe den orf reader 0d95 aktiviert, läuft auch nicht. Brauche ich ein Irdeto Modul oder einen anderen Reader?
 
Zurück
Oben