Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Könnt ihr mir einen Sat Receiver empfehlen

Eine fertige Image gibt es von openhdf aber ich würde die vti oder atv Image vorzihen. Um das flashen oder einstellen kommst du nicht drumherum um Softcam zu betreiben.
 
Moin,
beim VTi kann man den OScam Butler zur Hilfe nehmen,
bei einer HDplus Karte reicht das für den Hausgebrauch damit es lokal auf der Box läuft
 
Ich habe eine HDPlus HD02 Karte gekauft. Die kommt jetzt die Tage. Bei HD Plus habe ich mich schon registriert und ein PayPal Konto hinterlegt. Wie kreige ich die Karte in mein Profil? Muss ich da einmal anrufen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine HD+ Verlängerung (für 1 Jahr) von einen Händler (oder auch E-märkte in deiner Nähe ) hätte auch gereicht und dann online bei HD+ verlängert. Wäre halt anonym gewesen!
Gruß

Edit: Vti ist gut und einfacher zu handhaben, ist aber nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hate mal die ipBox 900 HD fast 10 Jahre gehabt. Wollte mich nicht von linux trennen. Ich hatte auch viele andere Linux Receiver für Bekannte empfohlen und eingerichtet. Kann aber die kIII Pro von mecool empfehlen. Sie hat android System. Hat auch oscamd. Ist zu empfehlen. Kodi usw. apk´s laufen sehr gut.
 
Zurück
Oben