Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Könnt ihr mir einen Sat Receiver empfehlen

Wenn du einen neue kaufst, dann wird es eine HD04 werden.
Ansonsten kannst du auf ebay oder in den kleinanzeigen auch nach hdo1 oder hd02 suchen und dir eine gebrauchte (leere) kaufen und diese wieder aufladen
 
wenn man sich eine neue Kauft dann gibts eben nur neue
oder man holt sich irgendwo her eine gebrauchte ( auswahl) und läd diese dann auf
 
Schau dir mal die Octogan SF8008 an,hab mir zum testen eine betellt,läuft super mit PurE2 Image und auch die Fehrnbedienung geht sehr gut.
Hatte vorher die VU Solo 4k und hab mich jeden Tag schwarz geärgert über die Fehrnbedienung und reaktion beim Umschalten und das für 350 EUS.
Auch die Anadol Eco4k ist nicht verkehrt wenn man nur Fehrnsehen will ausreichend und wie schon einige schrieben würde ich auf jedenfall eine UHD kaufen ,die kosten nicht viel mehr als die HD Boxen.
pit
 
was willst du da beeinflussen? ob HD04 oder 04a, oder wie soll man das verstehen?
 
Hi,

das flashen ist kein Hexenwerk.

Das solltest Du bei einem Linux-Receiver selbst hinbekommen.

Ansonsten muss ich davon abraten, etwas Linux Kenntnisse braucht es auch.

Gute Receiver gehen bei ca. 100-120€ los.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Tut mir leid das war mein Fehler. Ich möchte eine fertige DM kaufen, quasi geflasht und schon mit oscam und alles drum und dran. Ich bin neu dabei und kriege das mit oscam irgendwie nicht hin.
 
Hi,

kein Problem.

Dafür gibt es das Forum.

Am besten bist Du in der Receiverberatung und im Oscam Bereich sehr gut aufgehoben.

Ich frage mal nach Deinem Budget? Sat? Kabel? Homesharing geplant?

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Budget ist offen, am liebsten hätte ich gern die neue DM, SAT und Ja Homesharing ist geplant

Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort
 
Hi,

wenn das so ist schmeisse ich gerne noch VU (Ultimo) und Gigablue (Quad 4k) in den Raum.

Günstiger wären VU Zero 4k oder DM. Kommt drauf an was Du vorhast damit.

OpenATV + VTI als Images, aber all das ist Geschmackssache...

Ich selbst finde beide Hersteller sehr gut, schaue dazu auch mal in die Receiverberatung/Dealsecke.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ich habe mich jetzt für eine VU Zero 4K entschieden. JEtzt kommt natürlich die Fragewas bzw. woher ich das Imnage bekomme und auf was ich noch achten muss wenn ich einen HDPlus Karte einsetze (Stickwort OSCAM)
 
VTi Image flashen und dann oscam einrichten. Dazu hier die Boardsuche nutzen das ist echt easy :)
 
Zurück
Oben