Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Könnt ihr mir einen Sat Receiver empfehlen

drake008

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Ort
31582 Nienburg
Also momentan habe ich ich noch eine alte Dreambox die noch kein HD kann. Sowas in der Art wäre toll, es darf halt nur nicht viel kosten und eventuell auch eine HD plus Karte lauffähig halten. Sky geht ja eh nur noch mit deren Originalreceivern somit fällt das eh flach. Ich würde halt gerne die Sender über ein Programm ähnlich wie Bouquetwizard edieren können.

Gibt es da etwas?
 
dann hol dir doch wieder eine Dreambox
DM 520 / 525 ca 100.-

DM 820 ca 160-180.-

auf denen läuft auch die HD+ und Bouquett kann man genauso editieren

persönlich würd eich zur 820 raten sofern du auf 4k verzichten kannst,die läuft sehr gut und hat auch genug leistung
 
Bouquetts kannst du bei allen E2 receivern editieren und HD+ läuft da auch drauf.
Images gibt es auch für jeden E2 Receiver,VU = VTI oder Open ATV
Dreambox = DMM , Newnigma2,merlin,oozoon,Openatv
Auswahl ist bei dreamboxen etwas grösser
Welche du nimmst ist halt geschmacksache
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man 4K nicht benötigt dann reicht auch der normale zero
oder eine Edision nino beider erfüllen voll und ganz dein Wünsche. Beide liegen preislich ca 74-99€ herum
 
weil es auch sooo viele 4k Sender gibt,lohnt in meinen Augen noch garnicht,das wird noch dauern aber muss jeder selbst wissen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein brauchst du nicht, der interne Kartenschacht und Oscam als Softcam reichen aus. Da die HD03/04 in Oscam bisweilen noch Probleme machen sind HD01/02 vorzuziehen. Diese bekommst du auf Online Plattformen (eBay ect.) abgelaufen für kleines Geld, neu aufladen geht problemlos.
Es gibt Images mit Kartenerkennung, aber in der Regel muss Oscam noch konfiguriert werden. Hast du da Probleme einfach hier melden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du brauchst kein eigenes CI Modul sondern kannst die HD PLus Karte dirket im Receiver betreiben
 
Zurück
Oben