Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

@Akisame Hab damals einfach das Vavoo.to Addon genommen und es an meine Bedürfnisse mit einer dort erstellten M3U (modifiziert) für das Kodi IPTV Addon angepasst.
Hatte mal in die Py Datein reingeschaut aber verstehe nur Bahnhof. Warte jetzt ab bis sich da was tut.

Falls wer Ahnung von der Sache hat darf gerne hier das Addon anpassen. Würde das Dankend annehmen und wieder für mein Projekt hier modifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das helfen bei michaz hat mich schon zwei Accounts gekostet bin da raus drück dir die daumen lol
Kleiner Tipp aktuell gibt's 3 Auth Methoden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@suwofis

Überlasteter Server oder zuviel User die die macs aufbrauchen.
Wenn CUT, dann wohl zugriff auf die mac die du nutzt.
Wenn Laderuckler dann Server überlastet.
Leidiges Thema bei solchen Sammlungen wenn se sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Da hast du keinen Einfluss drauf.
Das kann sein. Ruckler habe ich eigentlich nie, bricht, wie gesagt, mal schneller, mal langsamer ab.
Könnte es auch sein, dass es auch mit am VPN liegt? Habe festgestellt, dass es ohne VPN besser läuft? Bei einer anderen App (Eagle Black) lief es ohne VPN sogar durch. Dauerhaft testen möchte ich es, da es ja, gelinde gesagt, Selbstmord ist, solche Dienste ohne Schutz zu verwenden. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Experten da Erfahrungswerte habt.

Das kann sein. Ruckler habe ich eigentlich nie, bricht, wie gesagt, mal schneller, mal langsamer ab.
Könnte es auch sein, dass es auch mit am VPN liegt? Habe festgestellt, dass es ohne VPN besser läuft? Bei einer anderen App (Eagle Black) lief es ohne VPN sogar durch. Dauerhaft testen möchte ich es, da es ja, gelinde gesagt, Selbstmord ist, solche Dienste ohne Schutz zu verwenden. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr Experten da Erfahrungswerte habt.
mit vpn bist du auch nicht geschützt...also ohne vpn (y)

Wenn man so angstbehaftet ist sollte man sich ein Abo anschaffen. Diese ganze VPN und wie das alles heist ist eh sinnlos. Man kann sich nicht verstecken nur sein Gewissen beruhigen.
Sorry, ich verstehe nicht, was das mit angstbehaftet zu tun hat. Wenn deine IP nicht sichtbar ist, ist das doch deutlich sicherer.
Oder schließt du auch deine Haustüre nicht ab, nur weil ein geübter Einbrecher das Schloss knacken könnte?

Ich finde schon, dass das ein Schutz ist. Und die Realität zeigt doch, dass mittlerweile auch die Nutzer hochgelobten werden, wenn so ein Server entdeckt wird. Mich wundert eh, dass das nicht häufiger geschieht - die iptv Anbieter sind doch durch eine einfach google Suche problemlos zu finden.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

@suwofis, habe meine Haustür noch nie abgeschlossen weil da so auch keiner reinkommt. Für die die deine IP sehen wollen ist die schon sichtbar oder man kann verlangen die sichtbar zu machen. Also versprech dir mal nicht allzuviel Schutz. Nimm Tor-Netzwerk wenn es das noch gibt. Ne anständige VPN kostet Geld. Tor Netzwerk ist/war kostenlos und wirksam. Ich bin im Geschäft seit Sky noch Teleclub sich nannte und das sind schon ein paar Jahre hin.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so angstbehaftet ist sollte man sich ein Abo anschaffen. Diese ganze VPN und wie das alles heist ist eh sinnlos. Man kann sich nicht verstecken nur sein Gewissen beruhigen.
Verschwendete Mühe lass sie spielen

Da sollte man lieber direkt zu netflix und co gehen lol

Du kannst ja das Vavoo Live 2 nehmen..
Vavoo Live 2 aus der Kodi Media Repo auch seit gestern😉
.. das stets wiederkehrende problem ist halt,
wenn
"" import addon="xbmc.python" version="3.0.0" ""
dran steht,
funktioniert es meist nicht "ab K19", sondern erst "ab K20", was ich schade finde!

.. meine nicht nur DAS addon, sondern einige mehr, wo "kompatibilität" leider keine beachtung mehr findet!!!
wenn man möchte, könnte man ab (py2 K18 leia ,
und auch
(py3) K19_matrix K20_nexus K21_omega, K22_piers, +
alle einbinden, ws leider die wenigsten machen!

BB Gruß

Zuletzt bearbeitet:
.. das stets wiederkehrende problem ist halt,
wenn
"" import addon="xbmc.python" version="3.0.0" ""
dran steht,
funktioniert es meist nicht "ab K19", sondern erst "ab K20", was ich schade finde!

BB Gruß
Das hat aber andere Gründe. Ich will nicht jedesmal alle Kodiversionen testen ob es funktioniert. Und listitem wurde komplett geändert von K19 auf 21.

das mit dem "list item" ist genau der hinweis, warum es teils nicht funktioniert.

Code:
########################
        liz = xbmcgui.ListItem(name)
        liz.setArt({'thumb': icon, 'icon': icon, 'fanart': fanart})
###
###     # Kodi 19 / 20 / 21 py3 kompatibel
        if info_labels:
            liz.setInfo('video', info_labels)
        else:
            liz.setInfo('video', {'title': name})

liz.setProperty('IsPlayable', 'true')
##########################
# oder so:
# # ========================
# INFOTAGGER SUPPORT
# =========================
#try:
#    from infotagger.listitem import ListItemInfoTag
#    TAGGER_AVAILABLE = True
#except ImportError:
#    TAGGER_AVAILABLE = False
#
#
# HELPER FUNCTIONS
#
#def _set_listitem_info(listitem, info_labels):
#    """
#    Set info labels on a ListItem with tagger support.
#    """
#    if TAGGER_AVAILABLE:
#        info_tag = ListItemInfoTag(listitem, 'video')
#        info_tag.set_info(info_labels)
#    else:
#        listitem.setInfo("Video", info_labels)
#
#

Zuletzt bearbeitet:
@suwofis, habe meine Haustür noch nie abgeschlossen weil da so auch keiner reinkommt. Für die die deine IP sehen wollen ist die schon sichtbar oder man kann verlangen die sichtbar zu machen. Also versprech dir mal nicht allzuviel Schutz. Nimm Tor-Netzwerk wenn es das noch gibt. Ne anständige VPN kostet Geld. Tor Netzwerk ist/war kostenlos und wirksam. Ich bin im Geschäft seit Sky noch Teleclub sich nannte und das sind schon ein paar Jahre hin.
Mein VPN ist ein kostenpflichtiger. Und der speichert keine Daten, von daher kann auch auf Verlangen nix mehr rausgegeben werden. TOR hatte ich mal in Verbindung mit dem Firefox Browser, aber der macht das Netzwerk extremst langsam und ich bräuchte es ja für Android-TV.

Aber mal interesseweise: Du hast ja einiges auf dem Kasten und bist daher sicher nicht so blauäugig und nutzt diese TV-Dienste ohne Schutz. Wie machst du das denn, wenn man mal Fragen darf?

Ob dein Anbieter Daten speichert kannst du nicht wissen die können dir viel erzählen wenn der Tag lang ist da du kein Zugriff auf deren Infra hast kannst du auch nichts mit Sicherheit sagen viele Anbieter pralen mit no log und ziehen dann den Schwanz ein wenn es an der Tür klopft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen