Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Gibt ja eh kein Auto Update in der Kodibox. Wird einem ja immer ein mögliches Update von mir angezeigt und kommt meist kurz nach dem irgendwas nicht mehr richtig läuft bei den Addons.
Gerne Vorschläge machen was euch in der Kodibox noch fehlt, vielleicht nehme ich das eine oder andere dann ja mit rein. 😉
 
Oder Auto-Update abschalten, wenn möglich
Oder die nörgelei sein lassen und sich freuen das etwas getan hat,
Weiter so an den Entwickler ,lasse dir hier nichts vorschreiben👍

Mache du wie du es für richtig hälst,
Alles wird gut!!! Klasse Service,....... weiter mach........
 
Kannste doch selbst einbauen, so wie im Screen z.B.
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Programieren ist dann doch etwas übertrieben. Hinzufügen trifft es eher. Wenn es aber geklappt hat dann passts doch(y)(y)(y)
 
Gerne Vorschläge machen was euch in der Kodibox noch fehlt, vielleicht nehme ich das eine oder andere dann ja mit rein. 😉
moin XxAttaxkerxX,
gerne.
als vorschlag,
was noch hinzugefügt werden könnte:
## ... hab euch für das stalker addon mal was in die resourcen geschoben.. ##

##
zu dem stalker addon,
wozu benötigt man 50 portal einträge, welche zudem aufs gleiche portal laufen °.... ?
ok, es sind 2 unterschiedliche.

jedoch als tip:
erstellt euch auf eurer git doch mal eine
- mac_list.txt oder .json oder als "datei mac_list" und packt dort die ganzen 50 macs rein.

- im script.mac.switch
in den Settings.xml, könnte man die www git_URL zur mac_list.txt eintragen,
welche dann vom stalker plugin auf portal1 genutzt werden könnte.
auch könnte man mac addressen "lokal" nutzen, indem man die eigene "mac_list.txt" nutzt, welche im addon hinterlegt sind.
falls die "mac_list" über www nicht erreichbar sein sollte, wird die lokale "mac_list" genutzt.
das addon anklickern, und sich entweder eine mac aus der liste aussuchen,
oder auf den "random button" klickern, um sich per zufall eine aussuchen zu lassen,
oder halt über settings und WWW zur "mac_list" eintragen!

... somit könnte man sich die 50 portal einträge bestimmt sparen, ?
bzw. sich das mit den ""Unterschiedlichen"" portalen dann eventuell übersichtlicher gestalten.

BB gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab für alle
und BB (BoardBrüder)
mal nen MAC-Switch modul
für das addon " plugin.video.stalker" erstellt
und in die resourcen geschoben.
falls nach nem pass gefragt wird ist dieser 303


URL zur "mac_list"
ist bereits schon voreingestellt,

eine "mac_list.txt" müsste lediglich nur noch von den DEVs der "kodibox"
für portal 1
auf deren "git" oder "webpage", whatever... mit namen "mac_list.txt" erstellt werden,
bzw. vorhanden sein
um diese URL, dann nutzen zu können....****

have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Kodibox TV läuft bei mir nicht mehr... Update auf 2.9 gemacht aber der gleiche Fehler auf allen Streams,
Zum weiterschauen VYPN App laden !!!
Weis jemand etwas darüber ?!

Danke...

Habe das gleiche auch bei Desor 2.0 mit dem Identischen Fehler, liegt dann evebtuell an Vavoo ?
 
KodiboxTV läuft scheinbar nicht. Dafür geht aber VavooTV. Nimm das doch zum schauen. Was hindert dich vypn zu laden? Ist das Gleiche wie der Vavoo Browser oder Lokke und wie das aller mittlerweise sich nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Kodibox TV läuft bei mir nicht mehr... Update auf 2.9 gemacht aber der gleiche Fehler auf allen Streams,
Zum weiterschauen VYPN App laden !!!
Weis jemand etwas darüber ?!

Danke...
Muss der Auth gewechselt werden der Lokke Endpoint ist nicht mehr gültig oder Token revoked
VavooTV nutzt auch den alten electron auth noch mit deshalb geht es aber da müsste man auch mittlerweile paar Dinge fixen ttl time etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Name ändert sich....
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Deswegen gibt es genug Auswahl in der Kodibox. Zur Zeit dann Vavoo TV oder einen Stalker TV Zugang nutzen. Warten wir mal bis ein Fix erscheint
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen