Gerne Vorschläge machen was euch in der Kodibox noch fehlt, vielleicht nehme ich das eine oder andere dann ja mit rein.
moin
XxAttaxkerxX,
gerne.
als vorschlag,
was noch hinzugefügt werden könnte:
## ... hab euch für das stalker addon mal was in die
resourcen geschoben.. ##
##
zu dem stalker addon,
wozu benötigt man 50 portal einträge, welche zudem aufs gleiche portal laufen °.... ?
ok, es sind 2 unterschiedliche.
jedoch als tip:
erstellt euch auf eurer git doch mal eine
- mac_list.txt oder .json oder als "datei mac_list" und packt dort die ganzen 50 macs rein.
- im script.mac.switch
in den Settings.xml, könnte man die www git_URL zur mac_list.txt eintragen,
welche dann vom stalker plugin auf portal1 genutzt werden könnte.
auch könnte man mac addressen "lokal" nutzen, indem man die eigene "mac_list.txt" nutzt, welche im addon hinterlegt sind.
falls die "mac_list" über www nicht erreichbar sein sollte, wird die lokale "mac_list" genutzt.
das addon anklickern, und sich entweder eine mac aus der liste aussuchen,
oder auf den "random button" klickern, um sich per zufall eine aussuchen zu lassen,
oder halt über settings und WWW zur "mac_list" eintragen!
... somit könnte man sich die 50 portal einträge bestimmt sparen, ?
bzw. sich das mit den ""Unterschiedlichen"" portalen dann eventuell übersichtlicher gestalten.
BB gruß