Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

Mit dem Fire TV Stick 4K Max fährt man am besten IN KODI, da merke ich kaum ein Unterschied zu meiner NVIDIA Shield Pro TV Box und die Kost 200€+
Niemals ......... eine gute Box ist da noch immer Besser.

Diese China Sticks sind Geld und Zeitverschwendung. Warum kauft man sich nicht einfach ein Amazon Fire Tv Stick 4K für 40€ und gut ist. Die Dinger sind ständig im Angebot und bei eBay Kleinanzeigen bekommt man die auch neu für 40-50€.
Auch eine Gute Android Box ist besser als dieser Mist von Amazon ...... gibt gute Boxen die Super laufen ( die ein wenig Geld kosten ) Das Amazon Zeug ist Müll

Wenn du nicht die neuen fire tv sticks mit diesem blödsinnigen Vega OS als Betriebssystem hast sondern die mit fire OS (Android), da kannst du doch sämtliche apk Dateien per Sideloading auf die Sticks drauf installieren.
Ich hatte mal Fire TV Sticks mit Fire OS (Android) was aber sehr lange her ist. Den Fire TV Stick Select mit Vega OS will ich erst Recht nicht haben. Es stört mich auch bei den Fire TV Geräten (Sticks, Cubes, TVs) mit Fire OS (Android), das es nie Android-Updates auf eine neuere Android-Versionen gibt. Bei neuesten Fire TV Geräten gibt's höchstens nur Android 11 was schon sehr betagt ist. Auf meinem Xiaomi Streaming Geräten ist Android TV 14 drauf.

Alles klar, wenn ihr von den China Knaller überzeugt seid Bitteschön 😄👍
Die neue Generation 4K Max kannst du mit den Dingern von 2018 nicht vergleichen aber was weiß ich schon 🤭

Leute,eine Frage,gibt es eine Möglichkeit RTL+ zu öffnen (ohne Abo)?
Oder wird es die jemals geben?Was sagt euer Zauberkugel 😁
ja es geht als Gast heute ohne Konto

Edit:

es geht auf der Kodibox nicht , ich habe einanderen Build KODi Wizard 2026 da gehst, nur alle andere gehen nicht

ja es geht als Gast heute ohne Konto

Edit:

es geht auf der Kodibox nicht , ich habe einanderen Build KODi Wizard 2026 da gehst, nur alle andere gehen nicht
ich habe ein Link gefunden
Version (19.05.2026) - Erweiterung

• - neuen Accounttype hinzugefügt
  • - Suche auch bei Gast Modus hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre vorsichtig mit RTL+ schau mal wie oft die Zugänge sperren. Die sind nicht international, die sitzen hier in Deutschland. Ohne VPN wurde ich rtl und Joyn nicht anfassen.
Übrigens kommt mal weg von diesen Trash Content, dass macht ein nur weich in der Birne.

Das Addon von RTL Plus für Kodi mit originale Zugangsdaten kannst du Problemlos nutzen 👌 ob ich mir jetzt die originale App von RTL nutze oder das das Addon und so lange ich ein legals Abo bei RTL habe ist das egal 👍
Vorteil vom Addon du siehst keine Werbung nur bei Live TV 😉

Zuletzt bearbeitet:
RTL hat nun wieder Änderungen im Login vorgenommen. Derzeit ist ein Login nur mit ein Vertrag aber es ging vor ein paar Tagen auch als Gast
.

@mrbones Zum Teil ja, mit Free Account und Wegwerf Email hat(te) man noch mehr zur Auswahl. Da Rtl aber fleißig umbaut funktioniert nicht mehr so viel aktuell. Hoffe auch auf ein baldiges Update des Addons und nehr Ruhe auf der Seite von Rtl.

Das "beta" ist zumindest schon mal aus der auth-URL raus.😁

Aber die haben einen Riegel für Premium Accounts vorgeschoben. AWS_WAF_TOKEN. der lässt sich noch nicht umgehen.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen