Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und BeitrĂ€ge erstellst und dich ĂŒber deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche fĂŒr GĂ€ste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch fĂŒr Android TV & Windows (2026)

Von Kodi hab ich keinen Plan.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Aber es gibt immer nur zwei Möglichkeiten mit den Token.
Entweder man bekommt alle notwendigen Token mit den entsprechend richtigen Header Daten (eines bestimmten GerĂ€tes oder entsprechender Endpoints) ĂŒber py oder man muss halt den java Kram durch einen headless Browser erledigen lassen.
Sehr viel mehr Optionen gibt's nicht.

Kann man bei dem Kodibox eigentlich Favoriten hinzufĂŒgen? Wenn ja wie? Entweder bin ich blind oder ich hab was verpasst. Merci bereits vorab

Ok Knopf auf den gewĂŒnschten Film/Serie/Staffel gedrĂŒckt halten, dann erscheint ein Fenster und da kann man zu Favoriten hinzufĂŒgen auswĂ€hlen.

Ich benutze nur Stick aber ich weiß wie man es auch mit einer Tastatur machen kann.
Solche allgemeinen Fragen fĂŒr KODI kannst du Chat GPT stellen, die sagt dir was du drĂŒcken sollst.

@NofxChaser316 Einfach lĂ€nger Enter gedrĂŒckt halten und dann kannst einen Favoriten erstellen.
Zu finden sind dann die Favoriten natĂŒrlich unter Favoriten ĂŒber den Beenden Link im MenĂŒ.

Hallo zusammen,
evt kann mir jemand helfen,wenn ich Filme schaue (Android TV) geht nach ca 5Min nix mehr die Kodibox 2,8 schliesst sich.
Am Tv liegt es glaub ich nicht da ich das Problem auf 2 unterschiedlichen TVs hab.Rechte erteilt Cache geleert und App neu installiert aber hilft nix.
GrĂŒĂŸe aus der Pfalz

Du musst schon eine genauere Fehlerbeschreibung machen, Filme kann man bei KodiBox in vielen Bereichen schauen.
Moment mal, kann es sein das du ein Fire TV Stick HD hast?
Beim HD Stick, ist die KODI App bei mir nach ein paar Minuten einfach abgestĂŒrzt.
Die sind zu schwach auf der Brust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Android TV einer ganz neu.Auch beim TV schauen schliesst die App nach ca 5 min. Egal wo ich Filme schaue das gleiche.

Sie mĂŒssen registriert sein, um Bilder zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update !
window version Laptop lÀuft im selben Netz
Handy das gleiche Problem.5 min und app beendet
komisch oder ?

ZurĂŒck
Oben
đŸ“±
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fÀhig.
Öffnen