Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

zum beispiel wenn ich ein film kuck geht einfach aus

einen älteren film kuck

Edit:
ich habe das auf meine amazon cube drauf

Tolles Projekt und läuft gut. Wie hast Du das Lastship Addon zum Laufen gebracht? Unter dem normalen Kodi läßt es sich nach dem Update nicht mehr aktivieren?...

@XxAttaxkerxX hast du eine repo um dein Build zu Testen. Wie ich vorher schon geschrieben habe ich ein Apple TV 4K und Kodi installiert. Einen LG mit Root und Kodi habe ich auch.

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf das LastShip Reborn Plugin ? Wenn man dort Serien oder Filme sucht bekommt man echt zu oft falsche Ergebnisse 🤷

Es gibt andere Sachen auf die ich scharf bin:D.Aber es wäre sehr interessant welche Repo das Lastship Addon immer wieder deaktiviert hat......

Na dank XxAttaxkerxX und seinem Tipp ☝️ habe ich mir mein eigenen Wizard gebastelt weil mein Geschmack nicht KodiBox erfüllt aber im Wesen schon einiges beinhaltet .
Bei mir muss nur xShip, xstream, joyn, koolto und vavootv drauf sein 🤷 und natürlich der IPTV Player mit Info über was gerade läuft etc . Achja eine FSK 18 Seite ist auch dabei ( wollte ein Freund 😅)

Öhm nichts anderes wie vavootv oder vavooto. TV streams aus der ganzen Welt mit dem Unterschied das filme und Serien dort auch alle laufen 🤷

Was ähnliches wie vavoo , watched etc

Na dank XxAttaxkerxX und seinem Tipp ☝️ habe ich mir mein eigenen Wizard gebastelt weil mein Geschmack nicht KodiBox erfüllt aber im Wesen schon einiges beinhaltet .
Bei mir muss nur xShip, xstream, joyn, koolto und vavootv drauf sein 🤷 und natürlich der IPTV Player mit Info über was gerade läuft etc . Achja eine FSK 18 Seite ist auch dabei ( wollte ein Freund 😅)
Und das hast Du jetzt wie gemacht?

Man muss da schon bisschen Verständnis für Scripte und Anwendungen von KODi besitzen und Orte Internet die als Speicherorte nötig sind . Es gibt bei Google Seiten wo das alles beschrieben wird aber tatsächlich nicht immer eindeutig sind .
Ich denke Grundvoraussetzung ist das man auf alle seine Daten von KODi Zugriff hat und alles fehlerfrei installiert hat um überhaupt an einen eigen Wizard zu denken. KodiBox ist zum Beispiel eine Variante kodi seperat zu installieren zu dem originalen kodi . Und ein Wizard ermöglicht einen sein eigenes kodibuild drauf zu spielen . Also ein Backup wenn man es so ausdrücken möchte . ....also ne Menge 😂

Ich habe jetzt mal das Build auf meinem LG mit Root getestet und mit einem Apple TV 4K mit TrollStore tvOS 16.5. Auf dem LG läuft es schlecht. Am Anfang wird immer nach Addons gefragt, die ich aktivieren kann, und es hängt sich öfter auf. Auf dem Apple TV hatte ich anfangs Probleme mit der Siri-Remote. Nach Neuinstallation hat die Siri-Remote funktioniert. Auf beiden Plattformen wird aber das Lastship Adonis nicht installiert, sonst läuft das Apple TV deutlich besser.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen