Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KodiBox Fork Build Deutsch für Android TV & Windows (2026)

@Nightowl87 Alle Addons sind direkt im Paket beim Download dabei und direkt vorkonfiguriert.
Scheint dann wirklich wegen der Plattform nicht zu laufen.
Bedarf dann wohl jede Menge Anpassungen, wenn diese da überhaupt möglich sind.
Kodibox läuft angeblich auch sehr gut auf Xbox, Linux und Mac.
Ich selber nutze es nur auf Android Tv Box/Stick, Android Tablet/Smartphone und halt auf Windows.
Danke aber für dein Feedback.

@XxAttaxkerxX Ich habe natürlich mehr Plattformen. Hauptsächlich nutze ich einen 4K-Max-Fire-TV-Stick. Ja, auf LG liegt es an Kodi, läuft auch nicht ganz rund im Original. Das Apple TV läuft gut, Vavoo oder Xstream auch. Warum aber das eine Addon nicht mitinstalliert wird, weiß ich nicht. Ich probiere aber gerne einige Systeme aus.

Super Arbeit 👌
Eine Frage, gibt es ein Trick bei KodiBox dieses mit 45 Listen, liegt es am Internet Provider, dass man manchmal rausfliegt?

@sandby Du meist die mittlerweile 50 Stalker Zugänge? Je nach dem wieviele Leute den gerade nutzen kann man rausfliegen.
Manchmal liegt es auch am VPN bzw. Provider.
Auf jeden Fall eine Google DNS im Router zu nutzen hilft auch ein wenig.

Könnte man nicht die DNS Funktion von xStream oder sowas ähnliches da mit rein bauen?
Wenn sowas überhaupt möglich ist.

Hey zusammen, funktioniert bei euch Xstream/Xship seit dem neusten Update ?
Leider geht seit v2.5 nix mehr in Richtung Xship und Xstream leider kommt nur folgender Fehler:
(HTTPError : HTTP Error 404: Not Found", ° File
/data/user/0/ger.kodi.box/cache/apk/assets/python3.11/lib/python3.11/urllib/r
equest.py", Line 643, in http_error_default)

Gibt es eine Lösung?

Trotzdem wieder vielen Dank für den großartigen Job den du machst! @XxAttaxkerxX

Hast Mal den Cache gelöscht ? Weil genau da kommt doch der Fehler her . Wenn du den Lazy Manager drauf hast einfach Mal einen hard Clean ausführen !

@Noeljejekd Lösch mal den Cache und die Daten von Kodibox.
Er lädt dann das Build neu runter und installiert es.
Fehler sollte dann weg sein.
Manchmal in seltenen Fällen hängt sich bei manchen Geräten beim Update was auf und verarbeitet das Update nicht sauber.

Ich erhalte den selben Fehler, allerdings nur bei xstream SS.to. Xship und LastShip funktionieren einwandfrei. Den Cache habe ich schon mehrfach gelöscht, löst aber den Fehler bei xstream nicht.
Ich gehe stark davon aus, dass es am VPN (NordVPN) liegt. Ist dazu etwas bekannt, bzw ein fix bekannt?

@Chingy112 Ohne VPN läuft alles bestens. Nur die ersten 5 Stalker Portale sind nicht erreichbar. Wird beim nächsten Update ersetzt.
Und je nachdem wieviele Youtube Videos gucken ist fix der Api Schlüssel aufgebraucht für die 24 Stunden.

Habe ich mir auch gedacht. Noch mal zu meiner Frage, ist bekannt ob es ein fix gibt mit VPN? Würde es ungerne ohne nutzen…

@Noeljejekd Lösch mal den Cache und die Daten von Kodibox.
Er lädt dann das Build neu runter und installiert es.
Fehler sollte dann weg sein.
Manchmal in seltenen Fällen hängt sich bei manchen Geräten beim Update was auf und verarbeitet das Update nicht sauber.
Hey das ganze habe ich schon versucht leider hat es nichts geändert, es ist leider so das der Fehler nicht nur bei SS.to auftaucht sondern wirklich bei jeden Anbietet.
Werde mich heute mal hinsetzten und ein bisschen testen😊

Xship ist z.zt. platt.
Unter android kann man die fehlermeldung wegklicken, dann läuft es.
P.S. bei welchem hoster kommt die?

Sind die vorhandenen Gruppen in vavoo vom Ersteller reingepackt?
Wenn ja, kannst du bitte die Gruppe für kurdische Sender hinzufügen?

Ohne EPG kannst du bei vavoo auf dein Land gehen und lange drauf drücken um eine m3u zu erstellen ☝️ . Speicher dir die Liste bei Downloads auf deiner Plattform und binde die dann über den simple iptv Client dann ein . Natürlich kannst du von deinem Land auch auf die Sender lange drücken und zu Favoriten hinzufügen ( die Rubrik Favoriten kannst du dann auch als m3u abspeichern um nur diese Senderzu bekommen )

Nur ne kleine Hilfe 😉

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen