Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und Vavoo alternativen

u040201 einen ganz anderen vpn?​

ist der dann jetzt komplett frei oder wieder nur 2 gb?
sry das ich frage aber du hast ja mir gerade erst windscribe empfohlen und dann Google mal, accounts sind zu finden.
ich wollte eig nur nach einem acc googeln :D
komm jetzt ned ganz klar

Edit:
:(

hoffentlich findet ihr die zeit das wir heute das thema beenden können
ich bin sicher euch nervt das auch wenn ich dauernd schreibe

ich weiß es nicht ich kenne mich mit vpn ned aus deswegen frage ich euch (wenn ihr in wow eine frage habt dann könnt ihr zu mir kommen da weiß ich sehr sehr viel oder weiß wo ich am besten nachschaue)
mir wurde windscribe empfohlen den habe ich drauf da kann man nur 2 gb nutzen dann bezahlen
dann wurde mir gesagt nach acc googlen da kamen dann angebotspakete und jetzt soll ich wieder einen anderen vpn nehmen :)
aber im monat 10 euro für einen vpn ... ich weiß ned scheint mir bissle teuer
daher fragte ich welchen ich nehmen soll der nicht gerade so teuer ist oder sogar am perfektesten kostenlos
ich würde das thema halt gerne beenden und euch nicht weiter auf den sack gehen :DDDDDD

Zuletzt bearbeitet:

erledigt​

danke an alle die sich die zeit mühe und geduld genommen haben
wenn ihr hilfe in wow braucht meldet euch (ich bin mythic raider :D )

Meistens nehme ich windscribe, ch, uk, nl…….​

Google mal, accounts sind zu finden.

@u040201 einen ganz anderen vpn?​

ist der dann jetzt komplett frei oder wieder nur 2 gb?
sry das ich frage aber du hast ja mir gerade erst windscribe empfohlen und dann Google mal, accounts sind zu finden.
ich wollte eig nur nach einem acc googeln :D
komm jetzt ned ganz klar

ich hatte dir einiges geschrieben aber du hattest wohl keine zeit zum antworten

ist der "Hast Du hola getestet? Wenn nein, mach mal." wenn ich den runterlade und installiere kostenlos und nicht nur 2 gb oder brauche ich wieder einen acc den ich über google suchen soll oder ............................................................................
ich bin ned so der freund von installier das probier das ach nee nimm das oder das geht auch vielleicht oh doch ned :DDDDDDDDDD

ihr habt hier die ahnung schreibt mir MACH DAS ich tu es
wenn ihr in wow eine frage habt dann könnt ihr zu mir kommen da weiß ich sehr sehr viel oder weiß wo ich am besten nachschaue

Zuletzt bearbeitet:
Hola ist vollständig frei. Die server sind unterschiedlich leistungsfähig. Einfach testen. Ohne tests kommst Du nirgends weiter.

nein ist es nicht :D
ach wie schön das ihr durch mich auch noch was lernt :D
oder habe ich wieder nur etwas falsch eingestellt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ressourcensharing. Wenn ich des schon wieder lese.

Hab mein Link wieder entfernt.
Wenns mit Hola versuchen willst ruf deren Startseite auf und schalt davor dein Adblocker ab. Die drücken dir dann ne exe zum Download rein.

Zuletzt bearbeitet:
@endlichda

Ich komm da von der Geschichte ned los.

Auch wenns jetzt mit VPN funktioniert, vlt willst das noch versuchen?

Das von @tilak1 erwähnte addon.

Ich muss sage bei mir läuft es ganz gut. Das einzige ist, die Filme laufen nicht alle perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja leider ist das dauer belastet am wocheende :(

Bitte keine Vollzitate, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben