Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und Vavoo alternativen

Am Handy den selben Fehler obwohl Mobile Daten an und Wlan aus?
Jetzt wirds arg komisch.

Vlt meldet sich noch jemand mit ner Ahnung.
Jetzt würd ich an deiner Stelle na nur wenn ich bei nem bekannten im Wlan wäre die Seite bei dem übers Handy und seinen PC aufrufen.
Einfach so um zu sehn was passiert.

Wenn ich oha, vavoo, huhu über den safari browser nutzen will, brauche ich vpn. Sonst kommt der oben beschriebene fehler.

ja genau der selbe fehler
wlan aus
mobile daten an
das ich mich lang breit sehr bedankt habe hast du gelesen?

Ich hab das jetzt an zwei Geräten getestet. Meinem alten Desktop und meinem Notebook.
Beide spackten die gleiche Fehlermeldung her.
Während beim Linux das abschalten von ipv6 nötig war (war zu faul die DNS zu kopieren), wars bei den Windows Geräten einfacher.
Der ffmpeg Codec fehlt.

Den kannst hier Downloaden:
Genaugenommen das Paket.
Das lädst und entpackst dir irgendwohin.
Dort im Ordner "bin" findest die Anwendung ffmpeg und startest se.
Danach sollte dein Firefox die Seiten abspielen.
DNS auf 1.1.1.1 gestellt.

Und Ja, hab deine Lobpreisung gelesen. Bin Ihrer nicht Würdig. Thx.

Zuletzt bearbeitet:
alles so gemacht
habe sogar firefox neu gestartet
fehlermeldung bleibt

doch doch du bist würdig

mir haben alle stube box versionen am besten gefallen da hatte ich nie probleme kodi zickt und die 2 seiten gehen bei mir anscheinend nicht

welches vpn programm welcher vpn server?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es da auch eine kostenlose lösung :( ?
also ich habe gerade bemerkt das es kostenlos auch geht
und UNGLAUBLICH oha und huhu GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
nach was genau googeln :(
wenn ich nach windscribe account gloogle dann kommen allmöglichen pakete von windscribe selber :/

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt oha.to kannte ich jetzt noch gar nicht danke.
Hab aber auch gemerkt das egal welche DNS Einstellung nichts daran ändern erst der vpn lässt mich die Sender abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben