Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Stalker client

Ah ich soll es updaten gibt aber kein neues update

Please Update your addon to use <dir> definitions

Geht deswegen auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zu dem stalker client mod auch das vavoo addon aus dem michaz repo installiert?
Läuft bei mir problemlos.

Hat doch nur ca. einen Tag funktioniert.

Nö, kann ich nicht bestätigen. Portal gewechselt im vavvo addon, läuft problemlos.

Ja, danke, läuft wieder. Ist ja eigentlich baugleich mit der Stube und da lässt es sich leichter "switchen"...oder gibt's da Unterschiede?

Die stube nutzt auch einen stalker client aber mit einer anderen oberfläche. Es gibt verschiedene.

Muss aber sagen dass ich live BL lieber über Kodi oder die alte APK schaue, alles andere ruckelt wie in Zeitlupe. Keine Ahnung warum.

Teste die vorhanden im vavoo addon. Bei auswahl eines portals werden sofort die macs getestet. Erhöhe aber die testläufe auf min. 10.
Die neue version des vavoo addons schreibt bei mir nicht mehr in den stalker mod.

Bei der Auswahl sind doch mehrere hundert vorhanden. Bei manchen habe ich getestet und es wurde eine Adresse gefunden, trotzdem ging es nicht. Welche Adresse hast du denn ausgewählt? Sorry ich bin ein Amateur in diesem Bereich und bin weit weg von eurer Expertise hier. Vielleicht kannst du auch einen Screenshot zeigen. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste die vorhanden im vavoo addon. Bei auswahl eines portals werden sofort die macs getestet. Erhöhe aber die testläufe auf min. 10.
Die neue version des vavoo addons schreibt bei mir nicht mehr in den stalker mod.
Das wollte ich auch gerade fragen.
Finde ich nicht so gut und hat mir vorher besser gefallen. Vielleicht wäre eine Einstellung dazu gut: in die config von Stalker schreiben oder nicht.

Habe jetzt auch schon viele Portale (30min= ca, 30 Portale) ausprobiert, doch funktioniert keines... Hat einer von euch schon eine Erfolgsmeldung beim Stalker Client Mod?

Zurück
Oben