Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Stalker client

f21270

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi zusammen.
Ich habe eine paar Fragen zum Stalker clienten in Kodi.
Wenn ich in den clienten die entsprechende Adresse und die MAC-Adresse eintrage, sagt er mir, dass die Autorisierung scheitert. Wenn ich die gleichen Daten in eine beliebige Stalker app unter Android eintragen, funzen die streams problemlos.
Woran kann das liegen?
Gibt es für Windows einen Stalker-clienten, außer Kodi?
 
19.5.
Hab ein GoK build installiert und den Stalker hinterher.
Danke für stalker. Der rennt, wie die Pest. Starkes tool.
Jetzt brauch ich nur noch ne zuverlässige Quelle für die MAC's und codes, dann kann ich endlich wieder vernünftig fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir bitte Bescheid wenn Du "ne zuverlässige Quelle für die MAC´s" gefunden hast.....
 
Nur wie, mit welchen Programmen und wie sind diese zu bedienen? Man liest immer "selber scannen", helfen wie das alles funktioniert macht aber niemand.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Joar, da kann man ja auch etwas Eigeninitiative an den Tag legen. Wenn man schon so einen Hinweis bekommt, kann man den Easy selbst umsetzen - die Werkzeuge dafür (PC & Internet) sind ja in der Regel vorhanden. Was also hindert dich daran, die zu Tausenden vorhandenen Tutorials auf beispielsweise Youtube aufzurufen und dich eigenständig schlau zu machen?

Aber OK,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- anschauen und umsetzen musst du das schon alleine. Ein letzter Tip: So manches Tool findet sich auch hier im Downloadbereich (und im Netz), man müsste sich nur die Zeit nehmen und sich aktiv um den Download bemühen und die HowTos verinnerlichen.
 
Gibt es für Kodi eigentlich eine Alternative zum offiziellen Stalker Client?
Habe mich mittlerweile sehr an Kodi gewöhnt und es auch auf vielen Geräten installiert. Momentan noch in der Version 20.2.
Der Stalker Client läuft allerdings sehr instabil und bricht den Stream auch oft in kurzer Frequenz ab.

Tivimate macht das auf jeden Fall deutlich zuverlässiger, gibts aber leider nicht als Addon für Kodi...
 
Weil Tivimate eben nur auf dem TV läuft und nicht auf Tablet und Smartphone.
Außerdem bin ich ein Kodi-Freund (wie der Name schon sagt):LOL:
 
Läuft auch auf Tablett und Smartphone (wenn Android). Bedienung ist da halt an manchen Stellen etwas hakelig, da Tivimate ohne Touchfunktion programmiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben