Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: Kodi-Patch auf FireTV 1 Generation installieren

Nobody is reading this thread right now.
Keine Ahnung.Ist das erste das ich jetzt gesehen habe.Aber da fast alles in HD,für mich unbrauchbar.Interessant wären eh nur die Sender gewesen die ich nicht über Sky sehen kann.Und für die Select abteilung gibts ja xstream usw :)

Auch mit Sky DE, und etliche andere Anbieter, es gibt da wirklich einiges mommentan, wie gesagt bei einem geht es ganz gut beim anderen eher nicht.

Nun ja, die Streams kann man auch als normale Filme auf die Festplatte legen, Sender dann halt in die bouquet als Selekt 1,2,3... einfügen.

Code:
#NAME IPTV (TV)

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//MEINE.dyndns.tv%3aPORT/film1.mkv(720p)
#DESCRIPTION Selekt 1(720p)

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//MEINE.dyndns.tv%3aPORT/film2.mkv(720p)
#DESCRIPTION Selekt 2(720p)

.......... PORT und meine.dyndns.tv ersätzen, aber gut, mit Plex oder Kodi inklusive Cover sieht es schöner aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochwas dazu:

Statement zur aktuellen Lage!

Leute, lasst doch BITTE eine Nacht Ruhe rein kommen hier bis morgen Abend. Das Michael gegangen ist, war seine freie Entscheidung und Jens Meemann hat die Gruppe eben übernommen. Hätte jeder andere von euch auch tun können im übrigen.

Zur Lage.

Das Klugscheisser Projekt geht ja weiter. Eben über die Klugscheisser Seite und nicht hier.

Hier haben wir nun Chancen und wenn nun nicht alle komplett am Ast drehen, wird die Gruppe erhalten damit sich User gegenseitig Helfen können.

Das ist das erste Ziel denke ich.

Man kann das ganze aber auch ausbauen und ein gemeinsames Projekt starten hier. Ich bin Fan von openSource Projekten und wenn sich hier Leute finden die etwas Erfahrung mit bringen, KÖNNTE man ein ganz neues Projekt ins Leben rufen.

Bin ehemaliger Admin und Programmierer vom DaCube enigma2 Image. Habe das Projekt aufgegeben da zu wenig fähige Programmierer da waren, die bereit waren sich solch einem großem Projekt an zu schließen, weil es sehr sehr viel Arbeit war. Ich habe auch schon paar enigma2 Plugin gebaut und am enigma2 mediaportal mit gewirkt. Wäre bereit Neuland zu betreten da ich nur noch kodi nutze.

Bedingung meinerseits ist, das es openSource bleibt und User die sich mit einbringen wollen somit die Chance haben Änderungen und Tweaks ein zu reichen.

Wenn hier also User sind mit Erfahrung in folgenden Bereichen, dann bitte eben Kommentieren und seine Hardware dabei nennen.

--- Python Erfahrung
--- Kodi Skin Entwicklung
--- Kodi System Tweaks
--- Kodi Addon Entwicklung

Ob ein Projekt kommt steht nicht fest. Aber man kann schon mal abstecken ob sich etwas entwickeln könnte.

Ein stumpfes Kodi Backup wäre echt zu langweilig. Deshalb wäre der Anspruch auch neue Ideen um zu setzen bei dem Projekt.

Zurück
Oben