Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC/Kodi + XStream

Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Moin zusammen.

Hab Kodi auf dem FireTV bereits installiert, läuft alles super bisher und schnell. Xstream 2.1.12 hab ich per Zip File aus dem xStream Repository heraus installiert, welches ich vorher per ZIP-File ebenfalls installiert habe. Starten und Filme finden funktoniert alles tadellos, nur sagt er jetzt bei 30 Versuchen und mehreren Anbietern "Hoster not available" und es wird absolut nichts abgespielt. Hat jemand eine Idee? Wird XBMC auf dem FireTV mit XStream bisher noch nicht vollständig unterstützt? Ich kanns mir nicht erklären. Wähle ich z.B. einen Film aus, kann ich nicht mal den Stream-Hoster selber wählen, sondern das passiert anscheinend im Hintergrund, wird aber immer wieder mit der Fehlermeldung abgebrochen.

Für einen kleinen Tipp wäre ich echt dankbar.

THX.

Hat sich erledigt...hatte die Parsedom Bibliothek nicht aktiviert im XBMC Addon-Menü. Jetzt passt alles.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben