Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi epg Build 2.0

darkbrain86

Hacker
Registriert
6. Dezember 2018
Beiträge
348
Reaktionspunkte
327
Punkte
123
So liebe leute

hab jetzt auch mal ein 2 build für kodi mit epg und ghost gemacht für schwächere systeme

diesmal kommt als epg das TV guide Fullscreen zum Einsatz es spart Ressourcen und ist schmaler als ivue

zudem ist noch ghost xstrem lastship drin ich hab es extra auf diese addons begrenzt da ich ein build wollte was systemfreundlich ist und nicht so überladen

wieso tv guide guide Fullscreen und nicht ivue in diesem build drin ist hat den Grund das der TV guide nicht so System lastig ist wie ivue

dafür müsst ihr aber auf viele Option verzichten die ivue so mit sich bringt zb die Ziffern womit ihr mit dem zahlenblock auf eurer Fernbedienung navigieren könnt oder der extra Sport Bereich wo ihr alle Sport Events seht um nur 2 zu nennen

wie immer findet ihr es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich hoffe es gefällt euch
 
Hört sich interessant an aber wen ich es versuche zu downloaden kommt immer 403 access forbidden
Muss ich mich erst anmelden ?
 
Krass Komm jetzt nich mal auf die Seite kommt jetzt das
403: Access Forbidden
Repeat offender (Autobanned)
 
Keine Chance Immer noch gleiche Meldung als ob ich irgendwie gesperrt Wäre
Ich Versuch das später noch mal aber danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben