Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs nu getestet mal die meisten brechen bei mir nach ca 1 min ab weiss ud woran dasl iegt

Normalerweise laufen die ganz gut, hast du mal eine andere Liste versucht ?

Das vukuvar addon ist auch gut

@darkbrain86 gerne würde ich dir helfen arbeite derzeit mit kodi 18.1 müstest mir nur sagen wie ich dir helfen kann ? denke den rest kann man über pn schreiben
gruß und ein schönes restwochenende

Dauert das hochladen so lange oder was bedeutet es?.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein das hochladen dauert nicht solang aber muss ja auch noch andere sachen neben bei machen;)

also vavoo tv ist nu drin hopchgeladen sollt es nicht gehn hilft ein neue ip adresse denk mal das liegt am token aber da findet sich bestimmt auch ein weg noch und notfalls gibsn och ghost und voodoo tv drin so wie risentides was ichaber über ivue nicht eingebunden hab das könnt ihr dan selbs machen über ivue creater
abonieren in tv heaven und dan sind da je nach tag 5 bis 10 listen

leider laden die listen bei heaven lang da da echt jede menge drin ist manche listen hab über 15000 welt kanele

ja der link ist in wizard grad auch versucht bekomm auch den fehler aber hoster fixt das bestimmt grad geschaut hab leider den wizard so grad nicht zur hand sonst würd ich ihn dir kurz wo hochladen damit ihn hastbin leider grad im büro noch

Zuletzt bearbeitet:
Download des Wizard funktioniert einwandfrei!

stimmt da lauft ne uhr runter ^^ das keine fehler meldung mit der 302^^
sry wie gesagt büro und nur schnell drüber geschaut und die uhr übersehn=(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben