Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

installation ist simple einfach den wizard installieren über zip datei in kodi und dan ein build aussuchen =)
 
Sehr gute Arbeit, mir gefällt vor allem das man es noch nach belieben (Skins, Addons) verändern bzw. erweitern kann.
Cool ist auch das IVue.... schade nur das fast 90% (bei mir zumindest) der angezeigten Streams nicht gehen.
Ghost sowie Voodo 3/4 gingen gar nicht obwohl sie als online angezeigt werden.
Es kommt zwar die Proxy Meldung und es dreht sich das Zahnrad, aber dann passiert nichts mehr.
Ist das normal oder nur bei mir so?
Danke für Deine Mühe und Arbeit.
 
Ich sehe irgentwie kein downloadlink.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Habe versucht das auf meinem s8 zu bekommen. Kann da nichts runter laden. Jemand eine Idee?
 
versuchs mal im browser hat ja jedes handy notfall mal auf desktop version den browser stellen bei mein s9 gehts;)
 
braucht jemand der ein addon testet es geht um das iptv ts bis jetzt geht nur der daily bereich
 
ja leg los ^^ ist in der kodianer repo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dda drin habs noch nicht ins build eingebaut da ich dem ganzen nicht so vertrau:D
 
Hey das addon hab ich seit zirka einem Jahr und die Daily Listen laufen seitdem auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben