Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
302 found
found bedeutet auf deutsch gefunden ;)

@Der_Echte123
da gibt's eine bebilderte Beschreibung - bitte im Forum auch lesen

rechts aussen steht "Weitere Informationen" und "Hilfe erhalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Wizard installiert und es hat gut geklappt, bis auf einige add-ons die ein Zusatz add-on benötigt wie z.B Phantom Xtrmz oder einen anderen geht es nicht. Auch wenn ich z.B als Test Yoda installieren wollte, konnte man es auch nicht installieren. Woran kann es liegen?
 
  1. evtl. Zusatz-Addons sollten doch autom. installiert werden
  2. Fehlermeldung? Logfile?
 
Immer Fehlermeldung und auch bei ansonsten ist das so.
 
  • was denn für eine Fehlermeldung? Mach doch nicht so ein Geheimnis draus!
  • benutze bitte den "Bearbeiten" Button!
 
Beim installieren kommt immer Fehlermeldung kann nicht installiert werden. Kann keine add-ons installieren.
 
@K€MO, da muss ich Hostbuster recht geben, du schreibst etwas rätselhaft (alles was ich hier schreib meine ich nicht böse oder persönlich zusätzlich als Info) aber irgendwie habe ich dich richtig verstanden.
Dieser Phänomen ist mir bekannt vor allem auf dem Smartphone und Firestick, wenn sie total vermüllt sind bzw einige Daten, die vor der Deinstallation, nicht richtig gelöscht wurden. Werkeinstellung durchführen dann müsste es klappen. Vg
 
Ich will nicht Rätselhaft sein hab nur meine Probleme darstellen wollen. Ich hab ein Nagel neuen Fire TV stick wo noch kein Kodi oder sonstige Wizard installiert war. Als ich aufgefordert worden war Phantom Xtrmz zu installieren kam Fehlermeldung "Für mehr Informationen Logdatei einsehen".
 
dann sag uns doch bitte, was in der Logdatei steht - das habe ich doch anfangs schon geschrieben!
 
in der Logdatei steht drin, was den Fehler verursacht - deswegen gibt's die ja ;)
 
Ja,da muss noch Phantom Xtrmz nachinstalliert werden dann funkt alles bestens
 
phantom xtrem und tvone plus haben die selben sender drin daher hab ich nur eins von beiden installiert =) ansonsten müsst ihr es selbs nachinstallieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben