Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf 800 HD PVR

dragi65

Newbie
Registriert
1. Juli 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Kodi auf meine 800 HD PVR mit Newnigma 2 installieren kann ? Hab's versucht, komme aber nicht weiter. Jetzt stelle ich mir die Frage : Schaff ich's einfach nicht, oder geht's nicht auf dieser Box ?
 
bei kodi müssen bei der installation soviel
abhängigkeiten nachinstalliert werden, die es
für OE2.0 garnicht mehr gibt.
lass es, ist vergebliche mühe.
 
Zurück
Oben