Hi habe auch von Micha die Version 3 und 4 geladen. Wenn ich unter kodi 15.2 auf dem Fire TV Stick ein restore mit ADBfire einspielen will dauer das etwa 40min und es kommt eine Fehlermeldung oder der grüne Balken läuft ewig durch in adbfire. Was mache ich falsch? 2te frage wie spiele ich die Megapakete auf meinem Oneplus 2 also unter Android ein? Der Pfad wo die kodi datei reingeschoben werden muss unter Android ist laut Michas Beschreibung
Android*data*xbmc kodi*files*. Kodi nur der Ordner files ist leer und daher füge ich scheinbar due Daten von ihm falsch ein. Wer kann mir bitte helfen
Ich habe es noch mal hochgeladen.
Das Paket beinhaltet Kodi 15.2 für PC und FireTV , adbFire 2.01 sowie das Megapaket vom Micha 4.0.1,
welches für beide Versionen kompatibel ist.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich bearbeite mir das Paket immer am PC, mit meinen lokalen shares auf meiner et9000,
und schiebe das dann zum FireTV-Stick.
Wichtig ist dafür der Pfad C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Kodi
bissln Erfahrungen mit xbmc habe ich nur damals auf xbox1...Nun haben wir jetzt auch hier einen Fire Stick (1te Version). Kodi wurde auf gespielt, Firestarter, Scrapen, NAS Verbindung...alles okay.
Aber wie und womit kann ich solche All in one Paket aufspielen? Kann jedmann von euch bitte mir etwas detailiert erklären, wie und mit welchem Apps/Addon soll ich anfangen oder auch links zur Anleitung?
Vielen Dank im vorraus.