Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kodi All in one Paket

du hast recht...cojo meldet sich sobald er wieder online geht

@marvin376

Habe erst nur 2 Sticks fertig gemacht,... und habe zur Zeit leider keinen da zum testen,...
Versuch es doch einmal mit dieser Anleitung:

Hat geklappt,damit kann ich erstmal leben,würde aber trotzdem wissen warum ich über Llama die Startbildschirm Option nicht hinbekomme?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

mal ne bescheidene Frage:

Hab das Paket auch runtergeladen, wie ziehe ich es auf den Fire TV Stick?
(FireStarter + Kodi schon installiert)

Danke!

habe mal versucht das Packet 4.0 runter zu laden aber ich komme immer wieder auf die Google Drive Seite wo nichts vorhanden ist.
Das Image und die ATV Verison startet den Download.

war wohl sooo aufgeregt, dass ich das gar nicht registriert habe :emoticon-0111-blush

Hallo..............ich hab Kodi schon vor ein paar Tagen auf den Stick geschoben.......suche mal nach adbFire,kostenloses Tool,eventuell auch hier in der DB.

Gruß

- - - - - - - - - -

habe mal versucht das Packet 4.0 runter zu laden aber ich komme immer wieder auf die Google Drive Seite wo nichts vorhanden ist.
Das Image und die ATV Verison startet den Download.

Kleine Erklärung für einen Dummy?.........ich verstehe nicht,was du da meintest...

nimm doch einfach firestarter. . läuft ohne Lama und ikono

Habe ich aktuell mit der Menütaste belegt,funktioniert auf jeden Fall
Denke da ich Kodi und Ikono per ADB installieren musste,bekomme ich es trotz Lama nicht auf die Startseite
Ärgerlich das die Apps aus dem Store entfernt worden,haben halt alle Glück die noch die Versionen aus dem Store besitzen
Man darf mich aber auch gerne berichtigen wenn ich falsch liege

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beide Wege führen zum Erfolg.

die erforderlichen apk,s zur alten Methode, findest du im xda forum. :emoticon-0126-nerd:

Hast Du vielleicht einen Link für mich,habe die Ikono TV Apk 1.0 aus dem Forum runtergeladen,bekomme es trotzdem nicht auf die Startseite
Oder gibt es einen Trick

Zurück
Oben