Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Mit adbfire, restore und den Ordner mit dem Mega paket auswählen. Deine Einstellungen vom nas etc sind dann allerdings weg. Evtl vorher mit adbfire ein Backup machen!


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Hat mal jemand paar Infos was in dem micha Release 4.0.2 alles enthalten ist? Evtl. auch diesmal Emulatoren sprich ein Games Bereich? Meine Erfahrungen ist bei dem live tv, dass die privaten wie rtl, sat1,rtl2 usw. Nie gehen, habt ihr eine Ahnung? Wird die IP Liste nicht automatisch aktualisiert?
 
AW: Kodi All in one Paket

Was darin enthalten sein wird weiß keiner außer der Klugscheisser himself. Er schreibt ja selber wir sollen uns überraschen lassen.
Wie das mit den privaten geht, da kann dir dies evtl weiterhelfen: https://www.digital-eliteboard.com/399854-kodi-und-die-privaten.html
Habe da selber allerdings keine Erfahrung, weil ich lieber von meiner et9000 streame.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

@akopalueze
merci dir, es klappt wunderbar...zwar das Paket ist etwas überladen, aber es spart viel Arbeit ;-)
 
AW: Kodi All in one Paket

Ja, überladen ist das.

Auf dem Stick schon fast grenzwertig.

Es gibt aber auch die "Light-Alternative".

Hier auf FireTV und PI2 alles gut, der Stick geht wieder zurück.

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

Ja, für den Stick ist es schon grenzwertig. Ich betone noch mal audrücklich das das Paket nicht von mir ist. Mir liegt es fern mich mit fremden Federn zu schmücken. Auch möchte ich darauf hinweisen, das jede Art von kommerzieller Nutzung untersagt ist. Aber das nur am Rande.
Ich benutze das nur als Basis und schmeisse alles raus was ich nicht brauche. Ist einfacher als bei null anzufangen.

Und wie gesagt, das bearbeiten geht natürlich am PC einfacher und schneller.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

@
@akopalueze



hab nun alles drauf, läuft soweit super... ist es möglich das ich Kodi direkt starten bzw. vom Homescreen starten lassen kann ?

Danke nochmals für den klasse Support ..
 
AW: Kodi All in one Paket

Ja, das kannst du in Firestarter einstellen, nachdem du es mit adbfire auf den stick installiert hast. Man kann auch andere Apps starten lassen.



Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Wo gibt es ne lightversion vom klugscheisser restore? Nutze gerade die 4.00version aber BS läuft nicht auf dem fire tv stick... Wie sieht es in der Version 4.0.2 aus?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Ich verstehe nur nicht so ganz den Unterschied zwischen dem Multipaket, der Backup und der FireTV Version. Zumal die FireTv Version Datei die grösste ist.
Kann mich da mal einer aufklären?
Und ich muss sagen extra beim Fatzebuck anmelden werde ich mich dafür auch nicht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Weil er einfach zu viel Müll reinbaut, alles was am PC geht, und dann daraus das Fire Backup macht, und der unterstützt nicht alles.

Er hatt sie aber schon etwas abgespeckt, vielleicht lernt er es doch noch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben