Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Ja genau, wenn ich auf installieren klicke komme ich immer wieder in das AddOn-Auswahlmenü
 
AW: Kodi All in one Paket

Hallo,

habe jetzt das das aktuell angebotene Paket auf meinen Fire TV stick gezogen und muss echt sagen...TOP!!!
Kann mir aber vielleicht jemand erklären warum ich unter "Live TV" nur das Programm ARD empfange?!
Bei allen anderen Sendern kommt leider nix!!!
muss ich da noch irgendeine Senderliste ect. Downloaden/ aktualisieren.
Falls ja, wäre super wenn mir jemand Hilfestellung leisten kann...

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi, gehe mal zu System/Einstellungen/Addons/Benutzer-Addons/PVR-Clients/PVR IPTV Simple Client/Konfigurieren.
Da kannst du die Live-TV M3u Liste etc ändern, die beim Klugscheisser auf der Startseite vorgeschlagen werden.
Vielleicht bringt das was, ich komme momentan selbst leider nicht zum testen.
Eine extra Senderliste brauchst du nicht, die wird automatisch aktualisiert beim Start.
Nach einem Neustart wird das dann jeweils übernommen.

BTW: Hat jemand vielleicht eine url zu einer m3u mit allen funktionierenden russischen Sendern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

Sky go setzt doch seit November auf HTML5 Player, funktioniert nun wieder die live Übertragung von Sky go auf dem fire tv stick?
 
AW: Kodi All in one Paket

N´abend,...

hat vielleicht noch jemand das All in One Mega Paket für den PC auf der FP gesichert?
Die Entwickler von Kodi gängeln grad den Micha ---
Wäre super wenn das einer zur Verfügung stellen könnte,...

Danke & Gruß
StarRanger
 
AW: Kodi All in one Paket

Paket 2.3 hätte ich glaube ich noch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PC/FireTV, müsste noch original vom Micha sein.

Benutzung auf eigene Gefahr, ich hoffe es ist OK wenn ich das hier anbiete.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

Ist kein link zu einem anderen forum also ok. Du kannst es auch im downloadbereich unterbringen
 
AW: Kodi All in one Paket

Bekomme das Symbol nicht auf die Startseite,habe zu erst die Kodi 15.2 per Adb Fire 1.30 über Mac installiert,danach die V3.
Habe es schon mit Llama probiert,2 verschiedene Möglichkeiten laut Internet,klappt aber nicht
Muss immer den Umweg über Einstellungen wählen,noch jemand noch das Problem?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben