Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Danke,die Seite kannte ich schon,die Tips dort haben aber trotzdem nicht zum Erfolg geführt,werde mich jetzt mit FireStarter begnügen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kodi All in one Paket

Also ich hab jetzt mal die 4.0 installiert (Stick), ich bin begeistert!

Werde es gleich auch mal auf der Box einspielen.

Super Arbeit, Respekt.

Gruß

PS: Hier nochmal der Link dazu: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi habe auch von Micha die Version 3 und 4 geladen. Wenn ich unter kodi 15.2 auf dem Fire TV Stick ein restore mit ADBfire einspielen will dauer das etwa 40min und es kommt eine Fehlermeldung oder der grüne Balken läuft ewig durch in adbfire. Was mache ich falsch? 2te frage wie spiele ich die Megapakete auf meinem Oneplus 2 also unter Android ein? Der Pfad wo die kodi datei reingeschoben werden muss unter Android ist laut Michas Beschreibung
Android*data*xbmc kodi*files*. Kodi nur der Ordner files ist leer und daher füge ich scheinbar due Daten von ihm falsch ein. Wer kann mir bitte helfen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Richtig, so funzt das. Eventuell mal das Fire TV zurücksetzen, musste ich hier auch machen.

Firewall etc. deaktivieren.

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

Läuft bis auf BS leider:-( geht das in der 4.0 nicht mehr

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Hallo zusammen, gib es ein All in One für den Stick mit Kino Kiste Series usw als fertige APK install ?
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi,

nein, aber Du kannst das Paket quasi "restoren" mit adbFire.

Dauert vielleicht 15min.

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

Den Link habe ich oben gepostet.

Das ist derzeit offline, da wirst Du Dich wohl bis Heiligabend gedulden müssen...

Das hier ist das richtige "Image":


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kodi All in one Paket

Sehr gut, dann warte ich morgen auf den Weihnachtsmann :) .... super und vielen Dank !!
 
AW: Kodi All in one Paket

Ich habe es noch mal hochgeladen.
Das Paket beinhaltet Kodi 15.2 für PC und FireTV , adbFire 2.01 sowie das Megapaket vom Micha 4.0.1,
welches für beide Versionen kompatibel ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich bearbeite mir das Paket immer am PC, mit meinen lokalen shares auf meiner et9000,
und schiebe das dann zum FireTV-Stick.
Wichtig ist dafür der Pfad C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Kodi

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

Hallo zusammen,

bissln Erfahrungen mit xbmc habe ich nur damals auf xbox1...Nun haben wir jetzt auch hier einen Fire Stick (1te Version). Kodi wurde auf gespielt, Firestarter, Scrapen, NAS Verbindung...alles okay.
Aber wie und womit kann ich solche All in one Paket aufspielen? Kann jedmann von euch bitte mir etwas detailiert erklären, wie und mit welchem Apps/Addon soll ich anfangen oder auch links zur Anleitung?
Vielen Dank im vorraus.
 
Zurück
Oben