Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hier mal eine Seitenempfehlung für ein all in one Paket für sämtliche Kodi Plattformen,habs auf meinem Fire Stick laufen

Link ist nicht mehr aktiv.

sehr geile Sache,leider nicht für Receiver geeignet,könnte vielleicht ja einer mal für Recis anpassen,ich kann sowas leider nicht
 
AW: Kodi All in one Paket

muss erst installiert werden,am besten die version die dort angeboten wird
 
AW: Kodi All in one Paket

Werde mir heute nach mal das 1.2 Image für den Raspi 2 herunterladen und dann hier berichten
 
AW: Kodi All in one Paket

Mhm, "jarvis" ist ja noch alpha build. Schon stabil?
 
AW: Kodi All in one Paket

warte auch auf die 1.2,kommt ja heute Abend

bei mir auf dem Stick läuft die jarvis
 
AW: Kodi All in one Paket

Nach ein paar Stunden Wartezeit ,ging der download


Das kommt wenn man es runterladen will.

Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.

Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kodi All in one Paket

Die windows version habe ich heute problemlos herunterladen können.
 
AW: Kodi All in one Paket

lest mal die Kommentare dort,da steht das es auf dem Pi2 geht

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kodi All in one Paket

Ja sicher aber Pi 1 bzw. 2, sind nicht mit dem Banana Pi zu vergleichen, da anderer Grafikchip
 
AW: Kodi All in one Paket

@marzi
Was steht denn auf der HP ?

Lies doch einfach mal

@all

ich versuche schon den Ersteller hier ins Board zu kriegen,wäre eine echte bereicherung für uns,er will sich das mal überlegen,drückt mal alle die Daumen oder fragt ihn auch noch ob er herkommen will.
 
Zurück
Oben