Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi All in one Paket

AW: Kodi All in one Paket

Hab es auf dem Pi 2 schon am Laufen aber ganz Stabil scheint es noch nicht zu sein.
Vorallem muss ich mich erst mal zurecht finden
 
AW: Kodi All in one Paket

Hatte ich auch kurz auf meinen pi 2
Jedoch konnte ich nicht mit meiner Samsung Fernbedienung navigieren
Daher habe ich wieder mein eigenes aufgespielt.
Aber war alles drauf was so möglich war.
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

@Lempi:
Mit meinem relativ alten (2010) Samsung TV ging HDMI-CEC wunderbar
 
AW: Kodi All in one Paket

Hi
hätte da eine Frage
ich weis, das ist nicht legal, aber ich denke mal das daß da ORF und HD Sender laufen die ja auch verschlüsselt sind, ist das mit Sky wohl auch nicht schlimmer. Oder ?
Gibt es Möglichkeiten für Sky Sender ? Bundesliga, Sport, Cinema ... Krimi syfi ...
wo könnte man darüber was finden, oder geht da eh nicht s ?
 
AW: Kodi All in one Paket

Da ist nichts bekannt, nur abo oder cs.
 
AW: Kodi All in one Paket

Habe das Komplettpaket unter 15.2 laufen,Windows 10 ist installiert
Bekomme Sky Go trotz gültiger Zugandsdatem mit dem V2 Launcher nicht zum starten,auf meinem IPhone funktioniert es ohne Probleme .
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

So,habe das neueste Alpha Relase installiert und alle 4 Sky Addons aktiviert und Zugangsdaten eingeben,sobald ich den Sky Launcher starte bekomme ich zwar 4 Kategorien angezeigt,das wars dann aber auch schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kodi All in one Paket

Hallo,

wollte mir gerade das "All in One" Paket für meinen neuen FireTV- Stick installierern...
Leider kann ich mir kein aktuelles (oder äteres) Komplett-Paket auf der angegebenen Seite ziehen.
Da wo normalerweiße der Link zum herunterladen ist steht ein Hinweis:
DOWNLOAD VERFÜGBAR AM 06.11.15


Keine Ahnung, vielleicht versteh / mach ich auch etwas komplett falsch.
Wäre über eine Info oder idealerweiße über eine ältere ZIP-Datei sehr dankbar...

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

also, dann werd ich wohl oder übel bis morgen warten müssen...

Aber trotzdem, MERCY...

Gruß
 
AW: Kodi All in one Paket

Habe es unter Version Alpha V3 mit dem aktuellen Paket von Micha installiert auf einem Windows 10 Rechner,SkyGo,Chrome Launcher,XBMC Browser lässt sich bei mir nicht installieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben