Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Kodi 18.1 und Full Backup

masterblaster15

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
83
Reaktion auf Beiträge
19
Punkte
8
Hallo ich habe auf meine Tx 9 pro kodi 18.1 installiert und komplett eingerichtet, nun wollte ich ein voll Backup mit dem plugin video usb wizard machen , das geht aber nicht. Hat da jemand ne Idee zu.
 

tchitcho

Hacker
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
347
Reaktion auf Beiträge
543
Punkte
93
Versuche mal bitte unter Programmaddon mit dem Backup bzw Scriptbackup zu machen.
 
OP
OP
M

masterblaster15

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
83
Reaktion auf Beiträge
19
Punkte
8
Wie meinst du das da habe ich nur den usb wizard, oder meinst du ich soll ein anderes plugin installieren
 

tchitcho

Hacker
Mitglied seit
29. April 2014
Beiträge
347
Reaktion auf Beiträge
543
Punkte
93
Unter Programmaddon befindet sich ein Scriptbackup oder Backup addon, das kannst du ja installieren.
 

prisrak

Hacker
Supporter
Mitglied seit
4. Mai 2010
Beiträge
337
Reaktion auf Beiträge
215
Punkte
43
Am Anfang hatte ich auch mal versucht, mit den integrierten Programmaddons meine Sicherungen zu bewerkstelligen. Der Nachteil hierbei ist jedoch, man muss diese zuerst auf jedem Gerät einrichten und wahrscheinlich die Sicherung irgendwie auf einen USB Stick oder auf dem PC sichern. Erfordert Zeit und etwas umständlich. Besser geht es aus meiner Sicht mit dem Programm "adblink". Einmal auf dem PC installiert und konfiguriert, kann man auf jedem Android System eine/mehrere beliebige apk installieren. Das sichern und wiederherstellen von Kodi funktioniert wunderbar. Genauso gibt es noch viele andere Möglichkeiten, die nützlich sind.
h**ps://www.jocala.com/ gibts für win, mac und linux..
 
OP
OP
M

masterblaster15

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
83
Reaktion auf Beiträge
19
Punkte
8
Okay ich hab es jetzt mit dem Backup addons probiert, das geht. Ich hatte mich nur an das andere gewöhnt.
Einen PC habe ich nicht mehr. Mache alles nur noch mit nen TAB daher fällt adblink aus.
Trotzdem vielen Dank für eure hilfe.
 

prisrak

Hacker
Supporter
Mitglied seit
4. Mai 2010
Beiträge
337
Reaktion auf Beiträge
215
Punkte
43
masterblaster15
nicht unbedingt, den z.B die Win / Linux gibts auch für Tab´s. Ich roote alle meine Geräte um alternative Systeme zu testen.
 
OP
OP
M

masterblaster15

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
83
Reaktion auf Beiträge
19
Punkte
8
Na das ist mir zu kompliziert:flushed: ich hab mit kodi usw. schon zu tun:blush:

Hallo auch mit dem internen Backup Programm bekomme ich keine Backups hin. Auf dem Handy funktioniert Kodi super. Nun wollte ich mit adblink mal versuchen ein Backup zu erstellen, aber ich kann einfach keine verbindung herstellen. Muss dazu das Handy gerutet sein. Ich hab mir jetzt mal den PC von meinen Bruder geliehen. Vieleicht kann mir ja dabei jemand helfen eine Verbindung von Handy zum PC herzustellen. Danke schon mal im voraus.
 

Oben Unten