rolling81
Ist oft hier
- Registriert
- 4. November 2024
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 111
- Punkte
- 100
Hängt wahrscheinlich vom System ab
Android zb Handy geht dann nicht wobei es beim firetvstick gehen wird aber beim Cube nicht und beim PC wenn Windows drauf ist sollte es gehen zb. 
Jeder hat doch einen Router Zuhause stehen und wenn es eine Fritzbox ist hast du damit schon Mal gute Karten
Bei der Fritzbox gibt es die FTP oder Nas Möglichkeit und über Dateimanager+ ( aus dem Playstore oder als APK aus dem Internet ) kann man dann darauf zugreifen .
Das erleichtert das hin und her schicken von Daten ungemein. USB Stick besorgen anschließen am Router und in der Einstellung bisschen suchen
. Im Heimnetzwerk wird sogar bei kodi das automatisch erkannt . Android hat Speeren eingerichtet so daß man in die Ordnerstruktur nicht mehr kommt ( Android --Data--app und dann ist Schluss ) also Ordner kann man so kaum bis gar nicht mehr verschieben ( selbst mit total Commander oder EZ etc. Nicht mehr )
Jeder hat doch einen Router Zuhause stehen und wenn es eine Fritzbox ist hast du damit schon Mal gute Karten
Bei der Fritzbox gibt es die FTP oder Nas Möglichkeit und über Dateimanager+ ( aus dem Playstore oder als APK aus dem Internet ) kann man dann darauf zugreifen .
Das erleichtert das hin und her schicken von Daten ungemein. USB Stick besorgen anschließen am Router und in der Einstellung bisschen suchen