Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klone 800HD sim 2.01

Tury

Freak
Hi
Möchte diese image nonsolosat-OE2.0 dm800hd-V7 sim2 auf dm 800hd sim 2.01 clone zu installieren,
bekomme immer die meldung Flashing
failed (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)), box will be unusable now!!

heisst dass die sim2 nicht mit sim 2.01 kompatibel sind?

AW: Klone 800HD sim 2.01

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link Removed
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

Danke für die Antwort
das klapt auch nicht gleiche eror inwalid image.
Wen ich aber die BlackHole-2.1.7-OE2.0_dm800_SIM2_SSL84D ist alle OK. Nur bei diese image ist nur englich sprache und in addons sind auch keine sprache file.

Bei diese image ist die ssl 84d drauf. ich Flashe erst die ssl84d und danach die nonsolosat.V7.3.DM800HD.CLONE.SSL84D.SIM2.OE2.0.byhouara.05.04.2015
und bekomme immer den fehler nach dem flashen eror invalid version.

Ich würde auch die Blackhole drauf lassen wenn ich den file - LC_MESSAGES -für sprachen finden würde.

Hast du die Box nach dem Flashen des Bootloaders ausgeschaltet?

Nein hab ich nicht, hab direkt danach die image geflasht.
die image die ich haben will hat ssl 84D.

Kann ich auf ssl84B die image mit ssl84D drauf tuen?

wenn ich erst die ssl84b flasche und danach den box auschalte und dan wieder einschalte um di image drauf zu tuen , bekomme ich dan nicht eror no caid fund?
wenn ich die ssl 84b flashe kann ich dan ein image mit ssl84d flashen? oder muss ich dan erst wieder den ssl 84d erst flashen

Ausschalten solltest du sie, nach dem Flashen des Bootloaders.

Ja, kannst du, der Bootlaoder wird dann auf SSL84D aktualisiert beim Flashen von Image.

Nein, bekommst du nicht den noCa error.

nach dem Flashen des Bootloaders ssl84b hab ich augeschaltet.
Soll ich danach einschalten und booten lassen? und danach flashen mit neue image? oder direkt mit neue image flashen?

einschalten und direkt mit neue image flashen bekomme ich immer feler nach flashen.

Bootloader flashen, Box ausschalten.
Dann Box einschalten und Image flashen, wenn das nicht geht, liegt es an dem Image.

Hab ich mir gedacht!! Den die blackhole geht ohne problem drauf.
Kanst du mir ein image empfelen für sim 2.01 wo auch IPTV unterstürzt? mit addons + sprachen DE,IT.

Zurück
Oben