Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für DM 800 clone 2.01 mit Metrix Skin

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich suche ein Image für meine Clone DM 800 mit 2.01 Sim habe etliche Image Probiert jedes mal wenn ich
den Metrix Skin installiere erhalte ich die Meldung: enigma2-skin-metrix-me cannot satisfy dependencies
habe das inewnigma2_stable_dm800_v4.0.18-FE-Jasper-20161008 und Flashexpander am laufen

kann mir jemand ein Image empfählen wo metrix skin schon installiert ist bzw. wie ich das skin per ftp in mein bestehendes installieren kann ohne das ich diese meldung bekomme?



grt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du auch das passende Metrix nehmen und vor dem installieren opkg update eingeben
 

Anhänge

  • enigma2-skin-metrixhd-me_1.21_all.rar
    871,8 KB · Aufrufe: 15
Wo soll ich opkg eingeben ich schiebe die ipk
Immer mit dem ftp Commander in den tmp
Ordner und installiere es dan offline mit bluepanel.

Wie aktualisiere ich Feeds

Hoffe meine Fragen sind nicht zu dumm bin
Anfänger

grt thx
lg
 
Kann ich das nicht mit dem Total Commander auch machen?
Wenn ja wie?

thx
 
Danke für eure hilfe aber habe mir dieses newnigma2-ipk-weekly-dm800-23_12_2016-FE-Jasper-20161230 image installiert
damit hat die offlineinstallation funktioniert

grt thx
 
Zurück
Oben