Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kleines problem mit TT one xl 32mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

Ich habe ein kleines problem mit dem tt von einen collegen.
Ich habe auf dem internen speicher Navcore 9.051., Bootloader 5.5022, Western Europa 1GB. v715.1689. 32MB drauf gemacht.
Das sustem lauft prima so. Leider ist das karten material schon älter.
Da ich grösseres karten material drauf haben wolte habe ich eine 4GB speicher karte gekauft.
Nun habe ich die gleiche navcore drauf gemacht mit west und central europa 870.3406 karte.
Leider ist das navi nun sehr langsam geworden.
Neme ich eine ältere navcore, 8544, 8545, läuft dan navi normal, leider gibt es dan ein anderes problem.
Das haupt menu.
Ich komme ins hauptmenu, jedoch nur die erste seite.
Das hauptmenu hat 3 seiten, doch der pfeil ist nicht da. drücke ich nun auf dieser seite auf eine taste hat diese seite sb 7 seiten, doch wieder das gleich, der pfeil ist weg so das ich wieder nicht weiter komme.

Was mache ich da falsch?

Gruss, Dirk
 
AW: kleines problem mit TT one xl 32mb

Hallo,

Danke führ die antwort.
Das neue bootloader habe ich gerade drauf gemacht.
Dann nc 9205 compl inst + DSA patch.
Läuft super. Werde nun bergüsst mit "wilkommen bei urban rider"

Eine frage noch. Die blitzer, wo kommen die hin?

Gruss, Dirk

Leider läuft doch nicht so alles 100%
Die stimmen funktionieren nicht. Geht nur über headset.
Kann man das irgentwie ändern? Ich finde da nichts.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kleines problem mit TT one xl 32mb

Die kommen immer in den Ordner mikt der Karte
 
AW: kleines problem mit TT one xl 32mb

Hallo,

Ist schon ok.
Ich habe nc 8545 mit West und Central Europa 870.3406 drauf gemacht.
Mit dieser kombination läuft das gerät super.
Alle nc höher gaben probleme.
Entweder lief das gerät fest bei der stimmen einstellung, oder das navi was sehr langsam.
Komisch nur das nc9 auf internen spreicher keine probleme gab.
Habe gestern auch noch tt one geupdated mit dieses nc und Europa West 8403417 1GB und dieses lauft auch super.

Trotsdem danke.
 
AW: kleines problem mit TT one xl 32mb

Also wenn du die 870er Karte (also die neue) auf dem Navi hast geht alles flüssig und auch der SD Card ist es dann langsam? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben