Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kleine Probleme im Oscam Webif

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe nun seit einer Woche einen Igel mit Oscam R9127 am laufen. Das ganze wurde hier im Forum gekauft und funktioniert perfekt. Nun wollte ich auch mal selber testen und habe für einen Schnäppchenpreis einen Pogoplug E02 ergattern können. Ich habe noch Osprey`s Anleitung alles installiert, die Config vom Igel aus dem Webif rauskopiert und auf dem Pogoplug ins Webif eingefügt. Dann die Reader dran und es läuft auch sofort alles.

Nur zwei kleine Dinge stören mich. Im Webif des Pogoplug steht nun ganz links neben jedem Reader und jedem User "Hide this Client". Was muss ich in der Config ändern damit das nicht angezeigt wird?
zum zweiten haben ich die Picons vom Igel genommen und auf den Pogoplug ins passende Verzeichniss gepackt. Die Anzeige funktioniert auch, aber nach dem booten kommt die Meldung das Datei **** im Ordner Picons aus einem älteren Oscam kommt. Das sollte aber im Normalfall zu keinen Problemen führen, oder?
 
Zurück
Oben