Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kleine Probleme im Oscam Webif

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von D-Rock, 11. Januar 2014.

  1. D-Rock
    Offline

    D-Rock Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe nun seit einer Woche einen Igel mit Oscam R9127 am laufen. Das ganze wurde hier im Forum gekauft und funktioniert perfekt. Nun wollte ich auch mal selber testen und habe für einen Schnäppchenpreis einen Pogoplug E02 ergattern können. Ich habe noch Osprey`s Anleitung alles installiert, die Config vom Igel aus dem Webif rauskopiert und auf dem Pogoplug ins Webif eingefügt. Dann die Reader dran und es läuft auch sofort alles.

    Nur zwei kleine Dinge stören mich. Im Webif des Pogoplug steht nun ganz links neben jedem Reader und jedem User "Hide this Client". Was muss ich in der Config ändern damit das nicht angezeigt wird?
    zum zweiten haben ich die Picons vom Igel genommen und auf den Pogoplug ins passende Verzeichniss gepackt. Die Anzeige funktioniert auch, aber nach dem booten kommt die Meldung das Datei **** im Ordner Picons aus einem älteren Oscam kommt. Das sollte aber im Normalfall zu keinen Problemen führen, oder?
     
    #1
  2. gorgone
    Offline

    gorgone Hacker

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    674
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    Zürich
    AW: Kleine Probleme im Oscam Webif

    du brauchst eine passende tpl oder lösche alle tpls
    wir bauen grad am webif um
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.