Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

AW: Klappt das entschlüsseln gleichzeitig zweier Sender jetzt

Habe ne Fritzbox mit oscam als Server (V13) und u.a. ne 7020HD mit CCcam 2.3.0 als Client.

Ich hab´ fast immer Freezer in den Aufnahmen bzw. im Bild, wenn ich 2 gleichzeitige Aufnahmen (Sky und HD+) mache oder eine Aufnahme mache und mit dem anderen Tuner Sky oder HD+ gucke.

Wollte hier nur mal nachfragen: Für 2 gleichzeitige Aufnahmen von 2 verschlüsselten Sendern mit ´nen Twin Tuner-Receiver: Muss ich der Twin Box 2 C-Lines geben? Und wie soll das aussehen?
 
Zurück
Oben