Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Ne ne, ich bin hier auch raus.
Wollte dem nur näherbringen das es einen Unterschied zwischen Sat und Kabel gibt, mehr nicht.

Muss er sich an seinen "Betreiber" wenden wenn er was wissen will.

bebe
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Großmaul ?

Ich bin halt totaler Neuling in der ganzen CS-Geschichte und habe lediglich nett um Rat gefragt, das ist alles.
Hab doch nie jemanden angeschnauzt oder so.

Tut mir Leid, wenn sich irgendjemand hier belästigt gefühlt hat.
Trotzdem danke an alle!

Schönes Wochenende trotzdem! :)
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Die TP, die KDG nutzt haste ja schon richtig beschrieben, die musst du hinzufügen. Dann sollte dein Reciever bei richtiger Ausrichtung der Schüssel diese auch empfangen können.
Warum es nicht hell wird, spielt hier aber keine rolle, da es in diesem Board keinen support für Pay-Server gibt und die hier auch nicht erwünscht sind.
Und wenn hier noch was in die Richtung Payserver kommt, wird dieser thread geschlossen.
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Alles klar!
Vielen Dank Scorpi!!

PayServer ... was versteht ihr dann vom Gegenteil,
weil CS allgemein ist wohl nicht gemeint.
Man bezahlt doch immer dafür oder versteh ich das Gemeinte total falsch?!
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Man bezahlt sein Abo, aber nicht für CS, dass ist damit gemeint.
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Tue ich denn im Endeffekt etwas anderes?
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Ja, du zahlst einen Serverbetreiber der nur nimmt!
CardSharing bedeutet das du auch eine Karte haben solltest, z. B. der eine gibt Sky-UK und nimmt Sky-DE.

Wenn du ein Abo holst und das mit ein paar Kumpels teilst ist das ja vielleicht o.k., aber die Serverbetreiber bedienen hunderte wenn nicht gar tausende und machen jeden Monat einen netten Schnitt für sich.

Das ist nun mal hier nicht gerne gesehen.

bebe
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Vielen Dank für die Erklärung und eure Geduld mit mir! :)

Wollte eigentlich bei einem Bekannten einsteigen, der aber dann nach Ankunft meines Recievers in den Urlaub gefahren ist und ich nicht so lange warten wollte, bis er wieder kommt.
Deshalb hab ich einfach einen Monat bei dem vorherig genannten Server bezahlt, um gleich in den Genuss zu kommen :)
Nach Ablauf des Monats steig ich dann eh in das kleine CS-Netz ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Hi,
ich lese immer kein Support für Payserver, gibt es überhaupt Freeserver?

Mfg
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Ja, wenn du z. B. mit einem guten Kumpel CS machst (geben und nehmen), dann ist es ein Freeserver.

Alles andere, was sich im Netz CS-Freeserver nennt ist nur Abzocke und letztlich auch ein Payserver.
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Was hat das Thema hier zu suchen? Wende dich an den Admin von keytv und fals du richtig gelesen hättest bei keytv wüsstest du das das ganze immer noch so ne art beta ist.
Und für alle anderen Nerds alla hä kabel über Satellit JA Kabel Deutschland sendet seit einiger Zeit über Astra 23*
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

Sowas nenn ich mal ein "netter" Einstandsbeitrag!

bebe
 
AW: KeyTV - Cardsharing - kein KD HD

mal eine Info über denn KeyTV-Cardsharing-Server......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von meister » Mo Aug 22, 2011 7:13 pm
Also nach Rücksprache mit dem Admin! Testzugänge gibt es definitiv nur über die oben beschriebenen Wege! Und nochmal, wer hier einen positiv gemeldeten Resi hat kann sich den Test sparen, es haben mit diesen Resis noch alle zum laufen bekommen! Sky DE kostet hier 8,-Euro! Bei anderen Servern kostet ein 2 tägiger Test zwischen 3,- und 10,- Euro! Sollte es wieder Erwarten nicht laufen wird der Admin Euer Guthaben wieder auszahlen! Er ist leider nicht immer und jederzeit erreichbar! Danke für Euer Verständnis!
Dieser Thread ist ab jetzt gesperrt da weitere Anfragen über diesen Weg nicht erwünscht sind! Neu eröffnete Threads mit Fragen nach Testzugängen werden gelöscht!



also nur Abzocke, es gibt keinen Testzugang mehr, die haben denn Sack voll:emoticon-0121-angry
"fertig"

kann hier mal ein Mod.
(Closed)


Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben