Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keys nachtragen

Tegra

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich habe eine duo2 mit dem Vti 6.0.5 und cccam 2.3.0 laufen. Und den dna-upda.
Wenn ich Keys nachtragen will, in welche Datei muss ich es reinschreiben? Und muss ich da irgendwas beachten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Keys nachtragen

Keys kommen nach usr/keys auf die Box. Die Keys sind in der SoftCam.Key Datei. CW Keys sind in der constant.cw Datei hinterlegt.
 
AW: Keys nachtragen

Was sind cw Keys?
Die Datei öffne ich einfach mit dem Editor, füge dann unten einfach den neuen Eintrag ein und dann sollte es schon funktionieren, wenn der Keys gültig ist? Oder müssen die neuen Daten an bestimmte stellen in der Datei eingefügt werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Keys nachtragen

In der SoftCam.Key Datei ist es egal, an welcher Stelle der Key steht. Editieren kannst du die Datei mit einem linuxkompatiblen Editor, z.B. Notepad++. Naja, die Keys müssen schon eine bestimmte Struktur haben, ansonsten wird es nicht funktionieren. Schau dir einfach mal die Keys in der SoftCam.Key Datei an. CW = Control Word. Das sins "Keys", die meistens nur für wenige Stunden ihre Gültigkeit besitzen. ORF & Co. sind in der SoftCam.Key Datei hinterlegt. Welche Keys möchtest denn überhaupt eintragen bzw. nachtragen?
 
Zurück
Oben