Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Keys nachtragen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Tegra, 19. Februar 2014.

1. Tegra

Tegra Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe eine duo2 mit dem Vti 6.0.5 und cccam 2.3.0 laufen. Und den dna-upda.
    Wenn ich Keys nachtragen will, in welche Datei muss ich es reinschreiben? Und muss ich da irgendwas beachten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Sn0wflaKe

Sn0wflaKe Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Keys nachtragen

Keys kommen nach usr/keys auf die Box. Die Keys sind in der SoftCam.Key Datei. CW Keys sind in der constant.cw Datei hinterlegt.

3. Tegra

Tegra Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Was sind cw Keys?
    Die Datei öffne ich einfach mit dem Editor, füge dann unten einfach den neuen Eintrag ein und dann sollte es schon funktionieren, wenn der Keys gültig ist? Oder müssen die neuen Daten an bestimmte stellen in der Datei eingefügt werden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. Sn0wflaKe

Sn0wflaKe Freak

Punkte für Erfolge:
    43

In der SoftCam.Key Datei ist es egal, an welcher Stelle der Key steht. Editieren kannst du die Datei mit einem linuxkompatiblen Editor, z.B. Notepad++. Naja, die Keys müssen schon eine bestimmte Struktur haben, ansonsten wird es nicht funktionieren. Schau dir einfach mal die Keys in der SoftCam.Key Datei an. CW = Control Word. Das sins "Keys", die meistens nur für wenige Stunden ihre Gültigkeit besitzen. ORF & Co. sind in der SoftCam.Key Datei hinterlegt. Welche Keys möchtest denn überhaupt eintragen bzw. nachtragen?

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.