Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Key Cablecom

fassi232

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Habe jetzt sämtliche Foren durchsucht.

Kann mir jemand sagen, wo ich den jeweils neusten Key für Cablecom für die DM 500 HD finde? Bei den Downlodas habe ich mehrere mögliche Downloads gefunden, zb mit der Bezeichnung SOFT KEYS upc 2016-10-14.
Wäre dies der Richtige? Ist dieser Key für die DM 500 und dort für alle EMU`s? Wie kann ich zukünftig ausfindig machen, welches der Richtige ist?

Vielen Dank
 
HHMMM, und wie weiss ich welche EMU`s supportet werden? Hierfür habe ich keine Angaben gefunden.
Und diese sind boxunabhängig? Also die laufen zb auf der Dreambox wie auch auf einer anderen?
Wenn ich dies richtig deute, müsste der zweite oder dritte funzen? Bein letzten Mal konnte ich diesen downloaden via Filezilla auf die Box übertragen, neu booten und fertig.
 
Ich hab 3 installiert.

Glaube CCam, Scam und OSCam.

Hab dies mal geprüft. ICh habe Scam, CCam und Mgcam installiert.
Steht in den Key irgendwo, welcher Key für welche Cam benutzt werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben