Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kernel Module lassen sich nicht aktivieren

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin moin,
wie oben schon steht lassen sich keine Kernel Module aktivieren.
es handelt sich um 800er clone mit gemini2-460-dm800-200912241409_8a8f8
image

wenn ich es versuche kommt nix.kommt ne meldung mit für mich wirrem zeugs.
was mir bei den meldungen aufgefallen ist, egal welches Modul ich aktivieren möchte steht in der meldung immer was mit keyboard.

Gruß Merlin

214r1jl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kernel Module lassen sich nicht aktivieren

Ich hatte dies bei meiner 7025 auch, als ich den DVD kernel aktivierte. Nachdem die Meldung runter war, hab ich im Kernel Menü geschaut und der DVD Treiber war geladen. Das DVD Laufwerk lief auch so wie es sollte.
 
Zurück
Oben