Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

Ich denke, dass Navi stammt aus 2020 und nein alles nach 2014/2015 ist dicht und nur gegen Bares zu aktualisieren!

Hi,
ich wollte mein Kenwood DMX8019DABS updaten, aber dabei ist leider die Verbindung abgebrochen (siehe Bild 1). Seitdem hängt das Ding im Bootloop, es kommt nur noch bis zum Kenwood-Logo und friert dann ein (siehe Bild 2).
Hab schon alles Mögliche probiert: Batterie für ca. 30 Minuten abgeklemmt, mehrere USB-Update-Versuche (FAT32, verschiedene Sticks, leer/voll) – leider ohne Erfolg.
Da es keinen Reset-Knopf gibt: Weiß jemand, ob es irgendeine Tastenkombi gibt, um das Update manuell zu starten?

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Moin, in die Runde.
Arbeitskolegin hat mich gefragt ob man bei ihrem Kenwood DNX4250DAB das Navi Updaten kann.
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist und wo ich fündig werde um mich da mal einzulesen?
Vieln Dank schon mal vorab :)

Grüße @all

Welches Baujahr ist das Kenwood. Muste vorgehen wie im Post 320
Aktuell gibts es die 2027.20

Zuletzt bearbeitet:
Hi Monnsum, Ja ich habe selber noch ein DNX4250DAB (BJ 2014) und darauf funktionieren die NTU2027.20 Karten (North/South umbenennen in gmapprom.img und gmapsup1.img).

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen