Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

Hallo, habe ein Kenwood DNX516DAB, und suche dafür aktuelle Karten. Da ist ja Garmin Software drauf. Kann mir da einer helfen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Okay, wenn das Radio angeht kommt ja immer die Meldung zur Sicherheit im Straßenverkehr. Kann man das vielleicht abstellen oder so ändern das die automatisch nach ein paar Sekunden verschwindet? Kenne das nur von anderen Navis das die Meldung kommt wenn man das Navi nutzt , aber nicht bei jeden start des Radios.
 
Wenn auf eine ander Quelle stehlt ist es weg beim nächsten Start
nein lässt sich nicht ändern
:cool:
 
eigentlich höre ich nur Radio, und habe das Navi nicht in eingeschaltet. Trotzdem kommt die Meldung immer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Kenwood DNX 4150DAB die karte habe ich 2020.10 wie kann auf 2022.10 updaten? hab probiert mit
City_Navigator_Europe_NT_2021_10.gmap unlocked auf sd karte es wurden nicht erkennt

ordner root/Garmin/

oder mach ich was falsch
 
Ich habe echt einige Zeit überlegt ob ich nochmal schreiben muss oder allein zurecht komme. Leider schaffe ich es nicht alleine.

Ich habe das Kenwood DNX9280BT und da es keine Karten mehr gibt wollte ich nochmals versuchen auf diesem Weg ein Update zu machen. Es beindet sich in Originalzustand nix gepatched.

Ich habe die SD-Karte vorbereitetet. Leider habe ich keinen Plan welche von den zahlreichen Dateien auf meinem PC verwendbar sind....
Kann ich mit den angeh#ngten Bildern was anfangen oder soll ich was neues runterladen ?

Danke
 

Anhänge

  • 2022-06-11 19_47_12-Garmin City Navigator Europe NT 2020.20.png
    2022-06-11 19_47_12-Garmin City Navigator Europe NT 2020.20.png
    38,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2022-06-11 19_46_25-CN EU NT 2021.10 FULL EU (LOCKED).png
    2022-06-11 19_46_25-CN EU NT 2021.10 FULL EU (LOCKED).png
    17,6 KB · Aufrufe: 31
Karten allein werden warscheinlich nicht helfen.
Software auf das Gerät muss angepasst sein,das die diese Karte akzeptiert,ew.lizenzen usw.
 
Es gibt schon die Nt 2022.10
Ordnerstruktur auf SD-Katre
1: ein Ordner anlegen mit Namen Garmin
2: darin ein Ordner JCV anlegen darin die entpackte JCV Datei legen
3: die gmaprom +gmap3d direkt in Garmin Ordner legen.
4: Alles mit gimunlock ensperren,Karte anklicken festhalten mit Mauszeiger und auf gimunlock legen und abwarten bis es ausgeht
5: wenn gmaprom Karte nicht erkannt wird umbenennen in gmapsup1 oder gmapsupp testen was geht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage , das Navi nimmt meine 8Gb SD- Karte nicht. Ist das Normal ? Ich vermute eher dass die Dateien nicht passen....

Mit meinen Datein auf dem Rechner krieg die Karten auf dem Navi nämlich nicht einlesen. Hab alle Punkte genau so "abgearbeitet", selbst umbenannt habe ich.

Funktioniert die NT 2022.10 denn auf dem Navi ?
 
Hast du im Garminordner 3x die gleiche Datei mit unterschiedlichen Dateinnamen ?
 
City Navigator Europe NT 2022.10 , hat in sich zwei map East und West deshalb eine map gmapsup.img und andere gmapsup1.img.
 
also... die 20ger Version ist irgendwie tod und ich kreig die auch nicht zum laufen.
hatte mal ein etwas älteres upgrade was aber nicht gut gefunzt hat.

Wenn ich mir nun die 22 Version runterziehe ist diese in jedem Fall lauffähig (ohne abstürze) ? Ich frag deswegen weil ich mir einen uploaded premium account holen muss.... , wäre sonst schade um die kohle.
Ich hatte mal das zweite file mit 4 GB gezogen, dieses hat aber nach Fertigstellung des dload wieder angefangen neu zu laden und es war nur eine part DAtei vorhanden -> corrupt

Irgend ein Vorschlag ? LG

Mein Navi ist das 9280BT aus 2011
 
Zurück
Oben