Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

warum nur 2GB
Hast du schon selbst Karten auf dem Gerät installiert
und welche Karte läuft im moment
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

soweit mir bekannt, kann das Gerät nicht mehr als 2GB Karten lesen.
Aktuell ist 2016.10 Europa drauf als 2GB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

2GB.
Letztes Firmware Update für das 7260BT ist aus 2011, da gab es, sofern ich mich recht erinnere, noch keine Unterstützung für 4GB oder mehr.
 
Hallo,
hab hier zwei ältere Kenwood Geräte (jeweils mit aktuellster FW), welche ich gern etwas modernisieren würde.
Einmal ein DNX4150BT (auf SD Karte ist eine 2017er NTU)
und einmal ein 5230DAB.
Leider fehlt mir da im Moment der Plan...was brauche ich dafür alles?
Reichen 8GB SD Karten für D und Nachbarländer?
Vielen Dank
 
Hallo miteinander, ich habe das Navimodul Kenwood kna-g620t. Ich möcht gerne die neueste Karte drauf haben. Funktioniert hier die „City Navigator Europe 2021.20 NT“? Und wenn ja, habt ihr einen Link zum Download? Oder gibt es Alternativen?
Danke an Euch
 
So, das 5230 hat die Europa 2021.30 NTU geschluckt...funzt prima. Das 4150 will aber nicht, vermutlich hängt das mit der 3 Jahres Update Kiste zusammen???
 
as Kenwood wurde vom Wohnmobilhändler 2017 neu eingebaut, ich gehe mal auch von 2017 aus. Wenn ich ich die ganzen Downloads anschaue blicke ich das echt nicht mehr durch welcher denn da jetzt überhaupt der richtige wäre
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gar keine weil Kenwood ein Bug ab 2017 in sein System eingebaut hat und die Karten hier nicht mehr laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo das ist natürlich schlecht, auch deshalb da ich die Antwort von Garmin bekommen habe das ein neu erworbenes Update nicht lebenslang erweitert wird, sondern immer erneut gekauft werden muss.
Gibt es die Möglichkeit eine andere Navigationssoftware auf das Kenwood aufzuspielen?
 
Zurück
Oben