Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

Warum ist bei allen Marken mittlerweile so
Update gegen Bares.
Das hier ist ja nicht legal
 
da sind alle gleich was den Preis angeht
haste mal diese gestestet:

 
wenn du zeit hast kannste mal e-mail adresse schicken über private Nachricht.
und wann zeit hast um die was zu schicken
 
Hallo,
Habe ein Kenwood DNX9210BT mit Garmin Navigationssoftware von Meinem Onkel erhalten.
Das Gerät stammt aus 2012 und es wurde noch nie ein kartenupdate gemacht.

Wer kann Mir für dieses Gerät ein funktionierendes möglichst aktuelles Kartenupdate und eine Hilfestellung geben um es Lauffähig zu bekommen?

Benötigt wird Eine Europakarte Wie im original, Blitzer usw.. benötige ich nicht.

MfG
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit den Blitzern. Habe mir jetzt von Scdb die Blitzer besorgt. Nur leider werden die auf meinem Radio nicht erkannt. Habe die Anleitung abgearbeitet. Dann mit der SD Karte ins Auto, aber leider passiert da nichts. Habe jetzt drei SD Karten und drei Usb Sticks probiert, leider ohne Erfolg. Selbst die SD Karte wo die aktuelle Map drauf ist habe ich getestet, auch da geht es nicht. Kann mir jemand helfen? Ich verzweifel hier noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche für mein Kennwood DNX5170DABS, aktuelles Kartenmaterial für das eingebaute Garmin Navi. Was könnte ich da nehmen und wie funktioniert es?
 
Hallo zusammen,

ich suche für mein Kenwood DNX 450 TR ein aktuelles Garmin Kartenupdate. Meine drei Jahre sind abgelaufen und jetzt ist die Zeit der kostenlosen Updates vorbei. Ich weiß jetzt nicht ob die hier im Download angebotenen Katenupdates NTU 2021 auch für die das DNX 450 TR geht da ich höchstens mal was von JVC lese.
Kann mir dazu jemand Infos geben bevor ich hier den Download unnötig starte.

Danke

Oeschi
 
Hallo,

ich bin nicht ganz neu - habe jedoch auf meine alte eMail Adresse keinen Zugriff mehr.

Dennoch eine Frage - für ein älteres Kenwood Gerät suche ich eine Europa Karte NT mit maximal 2GB.
Da ich nichts fand, frage ich hier an.
Vielleicht hat noch jemand was passendes parat.

DANKE!
 
Zurück
Oben