Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kenwood Support Fragen

as meinst du damit ? soll ich die Datei in einer ner der Namen umbenennen und versuchen ?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute. Habe seit heute ein Kenwood Dnx5260BT. Dort ist noch eine Karte von 2010 installiert. Habe mir jetzt die Kenwood NTU 2019.30 Europe geladen und die beiden Daten wie in der Anleitung beschrieben auf eine Sd Karte kopiert. Wenn ich die Karte nun aber ins Radio einlege wird da nichts installier bzw aktualisiert. Kann mir da jemand helfen?


Habe mir dann die Garmin City Navigator Europe NT 2020.20 herunter geladen und nach Anleitung versucht zu instalieren. Leider tut sich da nichts bei mir.

edit

so Versuch Nr3 ich habe jetzt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


FID 8356 [UNLOCKED]
wie muss ich die auf die Sd packen damit mein Radio die auch erkennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Anleitung
es hat sich nur die fortlaufende Nummer geändert sonst nicht
Karten müssen noch mit gimpunlock 0.04 freigeschaltet werden

Unter Windows muss man lediglich die *.img-Datei über die gimgunlock.exe ziehen und das Image wird innerhalb von Sekunden entsperrt.

Karten freischalten mit gimpunlock-0.04

Karten mit der rechte Maustaste anklicken und halten
und auf gimpunlock-0.04 ziehen und loslassen.
Kurz warten bis es von alleine schliesst.

Um das einmal klar zu stellen.
Beim Original Download sieht es so aus:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CN Europe NTU 2019.10 ALL South
File: D6210060A.img

CN Europe NTU 2019.10 ALL North
File: gmapprom.img

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach dem Umbenennen sieht es so aus:
CN Europe NTU 2019.10 ALL South
File: gmapsup1.img

CN Europe NTU 2019.10 ALL North
File:
gmapsupp.img
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf der Fat32 nicht schnell formartierte SD gibt es nur einen Ordner Garmin
1115648-ordner-garmin-jpg

Wenn man den Ordner Garmin öffnet sieht es so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und wenn man den Ordner JCV öffnet, sieht es so aus
1115650-ordner-jcv-ge%C3%B6ffnet-jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mal diese getestet
 
Zurück
Oben