Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

Habe meine Platte in ext3 formatiert. Morgen werde ich es nochmal testen. Falls es dann wieder ist, werde ich mal die Festplatte formatieren.
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

So, habe es heute nochmal getestet. Und ich hatte schon wieder Bild- und Tonruckler. Alles sehr seltsam. Sämtliche Tests die Woche über auf den beiden Kanälen waren ohne Störungen. Aber heute waren Sie wieder da.
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

Die Sender RTL HD und RTL2 HD. CS betreibe ich nicht.
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

mhhh die festplatte ist auch richtig kompatibel mit deiner box? wenn ja dann habe ich echt keine idee mehr
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

Ja, die Festplatte ist kompatibel. Mir ist das alles auch ein Rätsel.
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

Mhhh dann kann ich dir hier nicht weiter helfen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Keine zwei gleichzeitige Aufnahmen von HD+ möglich

Ich tippe hier auf ein Empfangsproblem.
Checke mal deine F-Stecker und Durchführungspunkte wie Fenster usw.
 
Ja aber er hat ja nur das Problem wenn er es donnerstags die zwei Sendungen aufnimmst sonstige Aufnahmen auch zeitgleich funtioniert ja problemlos. Sonst hatte ich das auch schon gesagt :) aber ein Versuch ist es wert


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben